Alpha 1 bin ich ^^ Alpha 2 ist Sky Alpha 3 ist El Dorado
Beta 1 ist Infinity Beta 2 ist Salutaris Beta 3 ist ???
Im Kriegsfall haben sich alle Piloten des Militärs bei einem Ranghöheren zu melden um für die schlacht in seine Staffel zu kommen oder wo anders eingeteilt zu werden!
Beta 3 Kann noch von Infinity Gewählt werden ! Die anderen Staffeln werden dann eingeteilt wenn der nächste Staffelführer gewählt wurde !
Hmm, bin ich nich ranghöher als Infinity? Warum darf er dann wählen? (Kanner gerne machen, wollte bloß wissen ob ihr mich übersehen habt^^) Falls es wegen meinem Rechner is: Morgen gehter (99%) wieder
ups ^^ du bist natürlich auch in der Führungs Staffel ^^ wir sind ein paar mehr ^^
Außerdem habe ich mir Gerade eh überlegt die Staffel umzuändern ! Denn ich denke das Alpha die Elite Staffel sein sollte !
Daher Werden Infinity , El und Salu = Alpha 1- 3
Ich werde die Beta Staffel Leiten ! In die ich mir Sky und Dope wünsche !
der Rest wird in die Delta Staffel gepackt sozusagen bis es einen Weiter Command Seargeant Major Gibt der dann Delta leitet und sich seine Flügelmänner auswählt
also die Staffeln sind bis jetzt so :
Alpha 1 Infinity Alpha 2 El Dorado Alpha 3 Salutaris
Beta 1 Odin Beta 2 Sky Beta 3 Dopefish
Delta 1 Delta 2 Campari Delta 3 Sin
Gamma 1 Thunder ( ist kein Command Sergeant ) Gamma 2 King Gamma 3 Meister
dieses ist immernoch nur eine Diskusion und noch nicht wirklich fest wir testen quasi noch an den Feineinstellungen ^^ Also gebt ruhig eure Meinung dazu ab !