Ich würde mich als Diplomat bewerben (wenn das mit dem Staffelführerposten geht^^)
ich kann zwar nich allzuoft online sein (das is frustrierend wenn man den dauernd neustarten muss^^), aber my englishkenntnisse sollten good enough sein to make me verständlich by the wenigen einglish diplomaten in the other clans!^^
Zitat von DoPeFiSHWürd mich gern als Second Leutnant bewerben. Ich wollte eigentlich noch warten, aber Odin muss ja bald zum Bund - und wir brauchen eine Befehlskette (möchte aber draufhinweisen, dass ich die nächste Woche nich da bin)
also wenn wir schon dabei sind sollten wir auch die Staffeln neu ordnen den einige sind zu inaktiv oder haben neue Posten!
Den mom stand seht ihr auf der Memberlist !
Da Campari nun aber First Leutnant ist und Dopefish second leutnant werden will könnt ihr euch nun für die freien Führungs plätze bewerben ( auch wenn noch nicht feststeht welche wirklich frei werden Aber ALpha 1 sollten wir auf jeden neu besetzen da Campari nun in der Führungs Staffel fliegt und auch für Beta 1 könnt ihr euch schon bewerben !