ich bin dieses Wochende leider nicht mehr on da ich gestern echt heftig gesoofen habe und heute einfach durchschlafen werde ^^ also ich geh jetzt schlafen ^^
Ich hatte mit ICQ 5.1 auch kein Problem! Ich geb dir mal nen Tipp: downloade dir ICQ 5.1 nochmal und deinstalliere das ICQ was du momentan drauf hast! Dann installiere das neu downgeloadete! Dann sollte das Problem weg sein!
danke aber ich denke auch das ich das schon hinbekomme ^^ sollte ich jedenfalls ^^ und ich denke auch es ist nen Wurm der sich gerade gemütlich an meinen Daten satt frist ! .... Es wird wohl echt etwas dauern da ich ne menge daten sichern muß ( und teilweise wiederherstellen ) !
Also ich hoffe ihr zeigt auch ohne mich noch etwas anwesenheit und Stärke in Sirius !
also es scheint so als wird endlich wieder alles gehen war eben nen bischen on Leider hab ich aber im moment so gut wie keine Zeit da ich mir gerade ne neue Wohnung suchen muß !
Also ich werde aber ab jetzt wieder ab und zu vorbei gucken !
also ich bin jetzt fertig umgezogen allerdings habe ich dort noch kein internet und kann daher auh nicht on gehen und so wie es aussieht wird das auch noch 2 oder 3 wochen dauern allerdings habe ich dann vor das NordVolk auf Berlin wieder neu aufzubauen und quasi nochmal von vorn zu beginnen damit wir wieder unsere alte stärke erlangen !
also bin leider immernoch nicht im besitz einer funktionierenden internet leitung aber ich habe jetzt ien internetcafe bei mir um die eche wo ich wenigstens ab und zu in forum gucken kann ! und heute habe ich mich mal hingesetzt und alles gemacht was mir aufgefallen ist wenn noch was ist bitte in die To do list am schwarzenbrett eintragen !