Es ist soweit Kammeraden der Kieg steht nicht nur bevor sondern tobt ohne den Clan schon in unserem Heimatsystem.
Odin !
- 1. du solltest unbedingt deine Truppen im Heimatsystem zusammen ziehen. - 2. Die Berliner Allianz muss gefestigt werden, wir sollte je 1 Acc je Member vor Berlin stehen haben, des weiteren einen vor Malta in Alfa - 3. Die G-Force ist ein ständiger Begleiter in allen Mission des Nord Volkes auch sie müssen treu gehalten werden - es wird Zeit die Truppen zu formieren - 4. Der *Große Rat* muss tagen, wenn es ihn nicht gibt beruft ihn ein alle Clan Führer sollen ihre Anliegen vorbringen, es muss sich geeinigt werden .... ihr müsst den Feind gemeinsam schlagen nicht nur die G-Force oder die 09 oder das NordVolk die Zeiten sind vorbei das sich ein Clan durchsetzen kann. Ihr müsst euch verbinden...und zuschlagen an jeden Punkt eurer Belange der Rangfolge nach. - 5. Ich *Infinity* Saffelführer schlage des weiteren folgende Verbesserungen vor - Wiederherrstellung der Ordung in Tokio und seiner verbündeten Clanstaaten. - Gruppenangriffe Clanübergreifend auf Systeme von BD Und DOW oder die Unterbindung des Credite erwirtschaftens für die feindlichen Partein - Die Berliner Allianz sollte in einem Forum bekanntmachen welche Systeme unter totalen Kontrolle innerhalb einer Woche liegen somit könnten wir die Kampfkraft optimieren. - Odin auch wenn du mom nicht online gehen kannst stimm dich mit den Clanführern ab welche Aufgaben zu erledigen sind ( Credite oder Nomadwaffen usw. für die befreundeten Clans )
- 6. Ich versichere euch wenn wir Tokio nicht befrieden können sieht es schlecht um unseren Ruf aus.... und wer will mit jemanden Kämpfen der nicht mal sein eigen Haus und Hof unter Kontrolle hat
1. leider sieht es mit truppen des nordvolks nicht gut aus denn wie du weißt sind nur noch wenige über aber die , die noch da sind geben so weit ich weiß ihr bestes on zu sein auch wenn ich es sehr begrüßen würde wenn wieder mehr da wären ! Also hier eine Bitte an alle die bald Ferien haben ihr müßt wirklich soviel wie möglich on sein !
2. Die Allianz läuft relativ gut da wir alle miteinander Kommunizieren allerdings sind wir nicht die einzigen die Probleme mit membern haben ...
3. Die G-Force hat ihre Treue oft bewießen und Dynamite und Terra sind gute Freunde ( wenn man das so sagen darf ) daher denke ich das sie uns Treu bleiben !
4. Die Berliner Allianz besteht ja fast aus allen Clans und die anderen werden sich im Krieg nicht einmischen ! das wurde alles geklärt ( wir haben im 09er Forum einen Raum für den " Großen Rat" wo wir auch aktiv sind
5. Danke das sich auch mal wer gedanken macht ^^
Tokio : Leider wissen die Feinde und auch Verbündeten das wir unser System im moment nicht wirklich schützen können aber soweit ich weiß unterstützt uns die BA da ja soweit sie kann !
Truppenorganisierung : Wir versuchen das im 09er Forum so gut wie möglich zu klären und geben dort auch bekannt wann jemand angegriffen wurde !
Absprechen : Leider im mom Kaum möglich da ich kein ICQ habe und auch nicht ingame komme ausserdem geht mein PC überhaupt nicht ... Allerdings sind unsere ( die der Berliner Allianz ) Reserven noch recht gut und die 09er kümmern sich um nachschub soweit ich weiß !
6. Da Wiederspreche ich streng den unser Ansehen und auch unser Stolz kann nicht daran bemessen werden wie ein Krieg ausgeht sondern daran das man auch nach einer Niederlage weitermacht und sich nicht unterkriegen lässt und allein die Tatsache das wir trotz der doch sehr geringen Truppen nicht Kapitulieren oder gar den Clan auflösen zeigt unsere wahre Stärke und ich bin mir sicher das das alle anderen auch so sehen außer ein paar unwissenden Neulingen ! Wir haben einen sehr guten ruf denk ich da wir streng mit Flamern und ähnlichem umgehen außerdem ist allein die Tatsache das wir schon so lange bestehen ein Sieg denn es gab Tausende die kamen und schnell wieder verschwanden aber das NordVolk ist geblieben und wird seine alte Stärke irgendwann zurückgewinnen und wenn es Jahre dauert denn ich werde es nicht Untergehen lassen !!!
Um es mit deinen Worten zu sagen : Stolz und Ehre für die , die dem NorVolk ihre Treue Geschworen haben ! Ich werde Bald wieder on sein habe schon fast alles Gesichert und mache dann alles Platt um endlich wieder on zu kommen !