also Meister und king ich habe euch nun den normalen zugriff aufs Forum gegeben und in den nächsten tagen werden ich und El wieder regelmäßig on sein und euch dann nocheinmal durchtesten und danach über das ende der Probezeit entscheiden !
Außerdem benutzt die chatbox bitte nicht für irgendwelche vermutungen und fragen sondern nutzt dafür den MEmberbereich des Forums ! Danke !
PS.: Jetzt habt ihr beide erstmal wieder ne menge zu lesen ^^
Was meinst du mit abtesten? Ich hab da son gaaaaanz mieses Gefühl! Meinst du alles was im Forum ist in einer art test abzufragen oder eher ein PvP oder so was test?
also erstmal 200 liegestütze, dann ein 90 Minütiger Test über FL Wissen, im Starflyer eine Woche in Omicron Gamma überleben, mit verbundenen Augen nen Adler auseinnander nehmen und wiederzusammen bauen, 5 Minuten Pause, Fähigkeiten als Leader (mehr als 200 dezibel laut ins Mikro schreien), nochma ne Woche in Gamma, aber diesmal mit verbundenen Augen, finden und zuberieten von schaumkraut, im Nashorn gegen 10 korsaren gewinnen und noch ne woche in Gamma - blind und taub!
Das hat DoPe alles gemacht?!?! Das mit was wir machen soll war eigentlich mein ernst! Kann das mir niemand sagen oder dürft ihr das nicht sagen, damit man sich nicht drauf vorbereiten kann?
also es wird nur ein paar kleine Tests geben ! einpaar PVP grundlagen ein bischn Basiswissen über Fl und evtl noch ne kleine orientierungs aufgabe wie ich schon mal mit einem von euch gemacht habe !
Also keine Angst wird nicht wie in der Schule und auch nicht wirklich schwer !
Uuuu das wird sauschwer Odin ist da eiskalt der hat besonders schwere Tests für euch rausgesucht ich glaube sogar in Zusammenarbeit mit dem Serverteam^^ Odin wird euch in die treten^^. - - - - - - - - - - - - - - - Nur Spass, Odin ist nett (dies hab ich nicht unter zwang geschrieben)^^
also da ich im moment echt so gut wie gar keine zeit finde machen wir einen Festen termin ! ich schlage vor Mittwoch ( morgen von 18 bis 19 Uhr ) oder Donnerstag 18 bis 19 uhr !
bitte sagt mir morgen bis 17 uhr bescheid wann ihr zeit habt !
gut ich bin dann da ! Wir werdeb ein kleines PvP machen um zu sehen ob ihr en Engine Kill und die Wasp und Raks beherscht außerdem wird es ein paar kleine Fragen geben ( nur algemeines Freelancer Wissen ^^ )
Dies ist das erste Mal das wir eine solche Prüfung machen daher nehmt es nicht so schwer wird nichts wildes
Aber es ist eine gute möglichkeit über das ende eurer Probezeit zu entscheiden da ich ja leider kaum on sein kann !