Sehr güt Önski^^. Natürlich kann auch du als Händler teilnehmen in nächsten Training. Du hast doch ne Adler (sonnst kannst du ein neuen Acc machen)? In Kriegszeit sollen auch wir Händler uns verteitigen können
önksi du als händler hst trotzdem zugriff aufs depo also frag mich oder sky ingame und wir geben dir was du brauchst ^^ ( obwohl ich mir nicht sicher bin das wir die sunslayer haben aber denk schon mußt mal ingame fragen dann guck ich ^^ )
Hi all, wenn ihr schon mit sunslayern trainieren wollt und ihr an keine rankommt oder keine habt wendet euch im Game an -=Apophis=-09 der kann euch welche verkaufen wenn es nötig ist. Noch n Tipp bevor ihr die Sunslayer abschiesst solltet ihr das Schild des Gegners weggeschossen haben, wenn dies getan ist, erst so ziemlich im letzten Moment den Torpedo abschiessen dann hat er ne höhere Chance zu teffen, viel spass.
Wie gesagt, -=Apophis=-09 fragen ich hab die Liste der Preise nicht im Kopf, hab schliesslich nochn paar andere Aufgaben^^.(die Betonung liegt auf: paar)