King und Raptor - ein Lob an Euch für Euer engangement.
Bewerber allerdings dürfen sich noch keinen NV ACC machen, bevor sie von der Clanführung angenommen werden. Dadurch kann nämlich viel Unsinn passieren und unser Name in Unehre geraten (siehe weisser Wolf).
Rechtsradikalismus hat bei uns nichts verloren!
Ihr könnt natürlcih mit Bewerbeern fliegen und Sie testen, wie flexibel und kooperativ diese für unseren Clan sind. Aber eben noch nicht mit NV ACC.
Danke für das Lob Sky!!! Und noch mal entschuldigung, da war mein Bruder schneller als ich und so... das soll sich jetzt aber nicht so anhören, dass er die schuld hatte, aber er hat mir gesagt er hat ihn gefragt und er hat ja gesagt und das mit dem Boss musss erst erlauben wusste ich leider nicht.... hoffe es ist nichts zu schaden gekommen, sonst helfen wir dabei das auszubügeln!
danke für das Lob Sky ,ich und mein Burder schezen das sehr !!
nochma kurz weiss net wo reinposten heute den 18.8.06 griffen die DoW so gegen 21 uhr berlin an .Könen bisjetz stand halten,sieht aber schlecht aus,die Veteidigungswall ist hinüber ,G-Force trerraplon und Amon ,helfen mir und raptor,maat kommt gerade zur hilfe,hoffe wir schaffen es,sieht aber schlecht aus
edit am 19.8.06 um 9 uhr :
Wir konnten entgegen aler wahrscheinlichkeit die DoW vertreiebn,als wir 5 also amon,terra,maat,raptor und ich gegn 8 vllt sogar 9 DoW auf hochturenkamen,flogen die wie Fliegen vom Himmel,nach dem sie bemerkt hatten das sie recht chancenlos waren ,flohen sie ,also verlissen das spiel,ach ja und Buto von den 09er hat auch noc mitgeholfen,mutig von ihr mit nem klasse 7 schild !!!
also nochmal zu den bewerbungen was ich auch schon bei als BOD als gilde erwähnte ! also jeder darf sich bewerben wenn er die grundkreterien erfüllt setzen mindestens drei hochrangige leute ihr ok dadrunter dann erst darf er sich einen acc mit nv tag erstellen ! Außerdem ist dazu im moment die Probezeit etwas verlängert bis auch zu voll aufnahme die ganze führung zugestimmt hat und ihn testen konnte !