wie es schon der titel sagt mei i net is am spinne... hab jetzt so ne komische natenne für dsl im meinm zimmer stehen das es kein snormales dsl gibt! also jo ich hab funk-dsl das eigentlich ganz gut is aber da sie im momenta rbeiten an der ganzen sachen mache läuft das i net im moment nicht so rischdisch... naja aber ich komm noch rein ^^ naja man sieht sich leutz^^
Achja... mal zu deinem "Funk DSL" .... so was nennt man eigentlich W-Lan!!! Weiß nicht ob du das aus spaß so genannt hast... wenn nicht dann eißt es jetzt ...wenn du es schon wusstest...egal
ich weiss das man es w lan nennt aber bei mir heisst es funk dsl, also so nenne ich es wenn es treu bleibt, aber wenn dann die verbindung vom grün-gelben ins rote wandert nenne ich das "W-Lan" >> DRECK FUNK okay? )
mach das aba psst raptor.... du musst immer lieb zu deinem internet sein! sonst mag es dich nicht mehr und es kriegt die krankheit RED LAG^^ also immer schön lieb sein und en gute nachtkuss geben^^
achso und INFINITY sag doch mal ne zeit wann du on bist dann können wir ja ma ne runde trainieren... also schreib hier ne zeit rein und ich werde dir sagen ob ich kann
und das gilt für alle anderen auch die trainieren wollen... gerne auch die 09er
ich kann nur samstag um 21 uhr kommen weil meine freundin gerne mit mir heute weggehen möchte ... SRY
aber ich hatte heut schon mein training^^ ) DOW hatten berlin angegriffen und wir ham se zurückgeschlagen wie sau uns haben sogar en gegenangriff gemacht aba da waren leider keine mehr^^ hatten die schnautze voll ^^