Mein Internet und das Internet meines Bruders wird auf bestimmt Zeiten gespret (ich muss noch erfahren von wann bis)...das heißt zb.: Von 3Uhr bis 6Uhr dürfen wir rein und danach und dafor is das Internet gespret!!! Wollte das nur mal sagen, nicht das ihr denkt das wir nicht mehr so viel lust auf Freelancer haben, sondern das wir gezuwungen sind, das wir weniger on sind!!! Nicht das wir als Inaktive abgestempelt werden oder so.... es wird leider nur weniger Zeit sein wo wir ingame und im Forum sind!!!! Wir werden versuchen uns trotzdem so viel Zeit nehmen wie es geht!!!
Danke danke danke, das is schön zuhören!!! Leider wird es weniger, weil ab nächste Woche das Internet gesperrt wird, weil es diese Woche komplikationen gab!!!
auch ich muß sagen das ich mich sehr über eure aktivität freue und ich hoffe mal das die sperre auch irgendwann wieder aufgehoben wird und bald bin ich hoffentlich auch wieder da
Ich glaube wir haben glück meine Mutter hat wohl vergessen, dass sie das machen lassen will, wass auch gut ist!!! Nur nicht drauf ansprechen, sonst macht sie das noch^^
EDIT: Die Internet sperre is drin, leider, aber es ist doch nicht so schlimm wie ich zu erst dachte... das Internet kann während 15 Uhr bis 18 Uhr nicht benutzt werden!!!! Die Zeit davor und danach kann sie wie immer genutzt werden!!!!