Real Name: Hannes Accounts: nordvolk acc = Rexxar gewünschter Nordvolk acc: hab schon eines = Rexxar Server: Berlin Clans : Alter: 27.1.1991 online Freelancer zeit : bislang nur singleplayer Land: Deutschland Teamspeak: nein Warum will ich zum Nordvolk: weil ich lust am spiel hab und den eindruck hab das das mit dem clan möglich ist Tätigkeit: Militär
wurde mir als email gesendet ! deswegen hab ich es mal reingestellt !
-noch nicht entschieden- melde dich ingame bei einem nv piloten !
Real Name: Myron Accounts: Me1$t3r gewünschter Nordvolk acc: >-Nordvolk-<Me1$t3r Server: Berlin Clans : B.O.D.| Alter: Geburtsdatum : 2.1.1991 online Freelancer zeit : 10 Stunden und viel Erfahrung Land: Teamspeak: nein Warum will ich zum Nordvolk: Weil es mir angeboten wurde und weil ich gegen Piraten bin! Tätigkeit: Militär
-angenommen-
melde dich ingame bei einem der NV Piloten damit wir alles weitere Besprechen können
Real Name: Marlon Accounts: King_of_darkness gewünschter Nordvolk acc: >-NordVolk-<King_of_Dark. Server: Berlin Clans : B.O.D. Alter: 27.5.1992 online Freelancer zeit : 10 stunden und erfahrungen Land: euer Heimatland im rl (nur wenn ihr nicht in Deutschland lebt ) Teamspeak:nein Warum will ich zum Nordvolk: Weil ihr lustig seit und Odin nett ist und wir gegen Piraten sind Tätigkeit: Militär
-angenommen-
melde dich ingame bei einem der NV Piloten damit wir alles weitere Besprechen können
Real Name: Leiti Accounts: WeisserWolf28 gewünschter Nordvolk acc: WeisserWolf28 Server: Berlin/Hamburg Clans : Wolfe, G-Force online Freelancer zeit : ka aber schon recht lange Land: Deutschland und nicht BRD Teamspeak: JA
joa das wars hoffe das reicht ^^ wenn noch fragen sind bin ja da :D
moin moin! bin etwa seit 2 3 monaten clanlos .... und ausm G-Force bin ich raus weil ich mein ACC gelöscht hab weil ich eigentlich net mehr zocken wollte und ausm Wolfs bin ich geflogen weil ich mich zuoft rechtsradikal geäußert hab und mich kräftigst mitm chef angelegt hab