Name: Dirk Account: der_bote Nordvolkaccount: der_bote (name liegt mir am herzen) server: Leipzig und Berlin Clans: Fehlanzeige Alter: 29.06.1979 online Zeit: ein paar monate Land: Deutschland Teamspeak: hab ich leider net Tätigkeit: Militär oder Handel mache beides
Einer der Gründe für die Bewerbung is, das ich von Raptor angesprochen wurde und ich Interessiert bin einer Organisation anzugehören. Möge dem Nordvolke viel Ruhm zuteile kommen.
jo auch ich stimme beidem zu erstens der ablehnung von weisser wolf den jeder darf seine meinung haben aber in einem öffentlichen forum oder auf einem öffentlichen Server haben rechtsratikale oder sonstiger blödsinn nichts zu suchen
zu zweitens also ich denke das sich jemand mal mit dem boten beschäftige sollte ! ansonsten stimm ich dem Probezeit beginn eigentlich zu ! ^^
Dürfte ich mich um ihn kümmern Sky??? Bidde, er hat mich nähmlich gefragt wer sich um ihn kümmert da hab ich gesagt, dass ich das machen würde, dürfte ich das??
Du kannst Dich um ihn kümmern. Teste ihn bitte, ob er kooperativ ist. Mach zunächst mit ihm "gemeinsam" ein paar Missis - in einer Gruppe und übernehme hierin die Führung.
Ich warte dann auf Deinen Bericht!
(schriftlicher Form - mind 5 DA 4 Seiten )
Ne.. so schlimm nicht, aber Du kannst eine kurze Beurteilung von seinem verhalten posten.
Zitat von OdinUm bei uns aufgenommen zu werden müßt ihr mindestens 14 Jahre alt sein und die Grundkenntnisse in Freelancer beherschen ( am besten SP durchgezockt oder min. ein Monat Onlinezeit ) Also wenn ihr diese Grundkriterien erfüllt lest euch bitte die Clanregeln durch wenn ihr diese Akzeptiert registriert euch bitte im Forum ( mit eurem Fl Acc Namen ohne Clan tags ) und postet danach bitte eine kleine Bewerbung mit den unten aufgeführten Punkten ! Nach einer 4 Wöchigen Probezeit werdet ihr dann richtige Clan Member mit vollzugriff auf Depots und Clanbanken sowie das Forum ( wo ihr auf jeden Fall täglich nach Neuigkeiten gucken müsst als Member )!
Außerdem haben wir für jeden Member grüne Clan lichter für seinen Adler ( oder anderes Schiff ) und jeder bekommt eine Uniforms Grafik hier im Forum ! ( nach beenden der Probezeit )
Real Name: Vorname Andy Accounts: Alle ingame Namen Elitenomade gewünschter Nordvolk acc: also wie ihr bei uns heißen möchtet death-angle Server: auf denen ihr regelmäßig spielt Berlin Clans : alle Clans wo ihr schon wart ( auch Gilden ) Fehlanzeige Alter: Geburtsdatum 25.01.1979 online Freelancer zeit : ... ( seit wann spielt ihr FL online ? ) Seit 2 Wochen! Land: euer Heimatland im rl (nur wenn ihr nicht in Deutschland lebt ) Teamspeak: JA/nein z.Zt nicht! Leider kaputt! Warum will ich zum Nordvolk: kleiner Text ( wer euch angeworben hat und warum ihr Lust habt uns beizutreten ) Ich bin mit Raptor und mit K.O.D ständig in Kontakt und beide haben mir schon geholfen! Vor diesen COMPTONS!!!;-) Weil ich auch gerne mal in einem Clan spielen möchte. Natürlich werde ich mein bestes geben um diesen Clan die Ehre zu erweisen! Tätigkeit: wir haben zwei NV zweige die Händler, das Militär, also bitte entscheidet euch für einen Zweig , natürlich könnt ihr auch später noch wechseln Nur Militär!;-)
und wer Sprachkenntnisse besitzt sollt sie auch Posten da es ein pluspunkt wäre ( natürlich nur wenn ihr die Sprache flüssig beherrscht^^ ) Also ich war jetzt schon 3 mal in Florida und denke das ich es ein wenig kann!;-)
English
Sorry But at mom we dont rekrut english people because we have no english-German translater when you can speak both please tell us !
fruene mich das du dich interresierst ,kenen uns ja schon mhabe ja mit dir gesprochen(ps.leg dir doch ein bild an)also Sky und andere werden noch schreiben !!Ich werde mich für dich aussprechen,also und ich werede mich jetzt um dich mehr kümmern und wennm meine mitmeber und leader zustimmen ,hoffe ich das ich dich ausbilden darf^^
Also...eigentlich darf Salu nur ausbilden, aber der kann ja (hoffentlich) mal nen Auge zu drücken!!!! Aber ich bin dafür das Eitenomade (Death-Eagle) in den Clan kommen darf und King ihn ausbilden darf und ich ein bisschen mit!!!^^