also leider muß ich dieses wochenende einige arbeiten an meiner internet leitung und meinem PC vornehmen daher kann es gut sein das ich diese wochenende nicht online kommen kann ! also bitte ich sky und auch die anderen auf alles aufzupassen ! Und bitte keinen neuen Member aufnehmen ohne meine absegnung! wenn stellt sie erstmal in probe und beobachtet sie ! @sky wenn du irgendwas hast stell es bitte auf die homepage werde wohl dafür keine zeit haben !
ahh geht doch ! also ich bin jetzt erstmal wieder über Wireles Online aber ich muß zwischendurch öfters mal am rechner basteln da ich grad etwas softwar probleme habe ! allerdings ist die Wireless verbindung eher schlecht als recht also werde ich wohl nur wenig ingame kommen aber mich doch um das forum und die HP kümmer können !
mhh na toll irgendwie geht bei mir garnichts mehr ! mein internet provider ist glaub ich abgekakt ! oder einer unserer leute hier ( wie hängen zu dritt an einem i net ) hat uns nen virus eingefangen ! denn mein pc macht echt nur noch scheiße wird wohl nen bischen dauern da ich erstmal 150gb daten sichern muß bevor ich meinen rechner platmachen kann ! also ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu reparieren aber wir müßen jetzt ersmal 3 rechner sichern - formaieren - neu installieren - alles wieder einrichten - und dann bin ich wieder für euch da