also ich find es schön das ihr euch mit gedanken macht allerdings sollten wir wirklich langsam die Posten verteilen damit wir eine klare aufgaben verteilung haben ! außerdem wäre es schön wenn ihr euch über die tokio gesetze und so gadanken machen würdet .
Also Dope ich find es gut das du einen posten übernehmen willst allerdings hätte ich dich eigenlich gern als Pressesprecher ( Foren Moderator und News letter ) da du dich ja anscheinen gerne mit sowas beschäftigst ! wenn du intresse hast sag bescheid dann erklär ich dir nochmal schnell alles und geb dir die berechtigungen ! Wenn du allerdings lieber Diplomat sein möchtest kannst du das auch gern machen da wir so einen auf jeden auch brauchen ( Hauptaufgabe wäre da jeden neuen Clan einzustufen und mit ihnen zu verhandeln ! )
Raptor und King sind ja weck daher wäre ich froh wenn auch die anderen Lust hätten auf einen Ministerposten . Da wären jetzt erstmal noch der Rüstungsminister ( Depos ) und der Finanzminister ( Bank und auszahlungen ) !
Also bitte macht euch weiter gedanken und bringt gern auch eure hier mit ein
hmm, ich würde mich lieber als co admin betätigen, da ich wie gesagt kenntinisse mit siteboard habe und ich als co admin mehr machen könnte (bei den dicken sachen würd ich dich natürlich fragen)
Ihr müsst nur die Kohle nehmen und verwalten, und daraus mehr machen .... täglichen Bericht schreiben über die Kontenbewegungen, wo ihr welches Geld zuwelchen Bedingungen angelgt habt (Märkte vorwiegend im asiatischen Breich bitte wählen). Sicherheitszertifikate vorlegen der Anlagen, Spesenabrechnungskonten, Sicherheitsoptionen verwalten, Bliechip Erstreaktionen in Firstaktionen umwandeln ..........
Ne Blödtsinn!!!
Einfach die Kohle verwalten, Spenden annehmen und Kohle ausgeben. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
1. Also Dope ist nun Moderator in allen Member räumen du darfst alte Topics ( seit mehr als zwei wochen nichts neues ) ins archiv verschieben und auch sonst dafür sorgen das es ordentlich bleibt ^^ also unsere Foren Putze nein ^^ Außerdem wäre ich dir sehr dankbar wenn du auch die anderen Foren im Auge behälst und neuigkeiten hier postest und wenn du möchtest kannst du auch die News übernehmen und immer aktualisieren ! und wenn du damit noch nicht genug zu tun hast mach ich dir in den nächsten wochen auch noch admin rechte ^^
2. Finanzminister ist eigentlich echt simpel wie sky schon sagte. Also ihr müsst eben immer alle Spenden einsammeln und immer kurz hier im Forum angeben wer was einzahlt ( siehe Schwarzesbrett ; Spenden ) und im Kriegsfall dafür sorgen das alle mit genügend geld ausgestattet sind und auch ein bischen drauf achten wer nur abhebt und nichts einzahlt damit diese das ändern ^^ ! Außerdem seit ihr dazu berechtigt z.b dem Rüstungsminister ( Depo ) geld für neue Waffen zu geben falls was knapp wird oder eben auch die normalen Soldaten mit genügend munitions geld ausstatten und neu mit ihrem Startkapital und so was !
3. Da soweit hoffentlich alles Klar ist wäre ich jetzt noch sehr froh wenn sich auch wer für den Rüstungsminister findet ! Also bitte bewerben !
ok mach das ihr könnt auch gerne jeder einen machen also Bank 1 und 2 und ab jetzt bitte alle ihr gesammeltes Geld dort abgeben und sky kann ja mal nen bischen grundkapital einzahlen !