Also ich hätte hier gerne mal von Salu und Dope ne kleine Ansprache warum sie First Leutnant werden sollten ^^ Vieleicht können sie ja so noch ein paar Wähler stimmen abkriegen
oder falls einer von beiden gar keine lust mehr auf das plus an verantwortung hätte kann er es auch gern sagen aber ich denke mal nicht das es der fall sein wird, oder ?
ok das ist dann wohl eine Entscheidung ich hoffe das beide das Ergebniss auch so annehmen und befördere Hiermit Dopefish zum First Leutnant und Salutaris zum Second Leutnant ! ( Da ich das so sowieso gedacht hatte aufgrund der etwas längeren Mietgliedschaft Von Dope ich hoffe das ihr beide eure Posten ordentlich nutzt um wieder mehr struktur in die Befehlskette zu bringen ! )
vielen dank für die beförderung aber wie gesagt das mit meiner Graka dauert nochn bisschen (diese woche bestimmt nicht und nächste woche schleppen mich meine Eltern an die Mosel Kotz Würg Erbrech Sterb - aber danach Ferien!)
Schon wieder Ferien? Das gibts doch nicht. Ihr habt gerade mal erst angefangen. Und überhaupt.... das mit der Mosel ist gestrichen - sag das Deinen Eltern. Du hast ja jetzt schließlich große Verantwortung mit Deinem neuen Job. Dan kannste nicht wegfahren.
Wenn Deine Eltern Probleme damit haben, dann sag Ihnen einen schöbnen Gruß von mir und zeige Ihnen ein Bild von mir. Ich denke, dann ist die Sache erledigt^^
Lass mal hören - würde mich interessieren^^. Zur not täuschst du halt eine Entführung vor - gibt nur ein Problem dabei sobald die dich dann finden lassen die dich, bis du mindestens 18 bist, nicht mehr aus den Augen^^ also überlegs dir.
Ich denke da haben zwei ganz schon auf die Nüsse geschlagen, ich werde mir das anschauen was sie leisten ob der eine seine Job richtig macht oder der andere sich vieleicht mehr Qualifiziert.