In den Nachmittagsstunden erbitterte Kämpfe - ca. 45 Minuten BOD tätigten Rückzug In der Hauptkampfzeit von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr (siehe Kriegsregeln) kaum Kampfaktivitäten - Verhandlungen scheiterten. BOD will Ihre Kriegserklärung aufrecht erhalten. Trotzdem war die nötige Kampf- und Anwesendheitsdominanz nicht gegeben. Das NordVolk bewachte sein System bis 24:00 Uhr.
Der Tagessieg geht wohl an das NorVolk.
Tag 2 ( 06. Oktober )
14:30 - 16:00 Erbitterte Kämpfe - viele junge Piloten mußten Ihr Leben lassen - für was? BOD zogen sich nach ca. 20 Min. zurück
Anmerkung: "Fristen und Zeiten" in den Kriegsregeln - scheinen sich zwar vor allem auf den Kampf um ein System zu beziehen, aber eine allgemeine Gültigkeit in Verbindung mit Anwesenheit und Dominanz mag sich hier grundsätzlich ableiten lassen. Dazu kommt natürlich noch der "Ehrenkodex" eines Clans - was seine Durchhaltekraft seinen Willen und sein Zusammenhalt betrifft. Auch wenn die Zeiten einmal schwer für den Clan sind oder gegen eine Übernmacht kämpfen muß.
Gerade das macht die Stärke eines Clans aus!
Der Kampf (heute 06.Oktober) wurde wegen absoluter Überlegenheit und wegen der fehlenden Anwesenheit von BOD um ca. 21:30 Uhr von Atum als gewonnen erklärt.
Heut abend ein kleines Gefecht mit BOD ich hatte alleine leider keine chance gegen Raptor und King (+ zusätzlich noch eine Horde Kopfgeldjäger die es auf mich abgesehen hatte^^) und somit schreiben sie es sich als Sieg auf die Kappe.
4 BOD in New Berlin. Gegen 16 Uhr sind 4 BOD in berlin und haben die oberhand. king of darkness ist hitmanX und raptor ist Sandman! sie greifen mich mit priv char an! LOKI ist auch ein BOD! alleine gegen 4 war schon cool^^ es hatte sich ausgeglichen. 4 BOD gegen 1NV. ich denke es war ein unentschieden. Als crusader noch kam wurde es ihnen zu viel und sie machten ne fliege! sie sagten sie hätten besseres im RL zu tun^^
jo, irgendwie schade (PS: Ich habe in der chatchronik weit mehr BOD-tote gesehen als salu^^ und dennoch schreiben die es sich jetzt als sieg ins Forum.... dazu kann ich ehrlichgesagt nur sgen: ARM!)
achja, und die ausrede mit dem RL kam gestern auch schon.... -_-
Text wurde aus dem 09 Forum übernommen: (auf weitere Veröffentlichungen im Berliner Forum wird aus den bekannten Gründen)
08.10.06 ca. 15:00 Uhr Angriff von -=09=- und NV auf B.O.D.|, auch diesmal siegreich für die Alliierten - 08.10.06 in den Abendstunden erfolgte ein Angriff der B.O.D.| auf Berlin dieser konnte erfolgreich abgewehrt werden in Zusammenarbeit mit dem NordVolk, im Gegenzug führte man mit dem NordVolk die Besetzung des Systems Tau 37 erfolgreich durch - 21:35 Uhr verliess der letzte B.O.D.| den Server Fortsetzung folgt ---------- sicherlich^^
Starke Kämpfe in Sigma 37 zwischen 18:45 und 19:45. Klare Überlegenheit der 09 und NordVolk. BOD zogen sich zurück. King hatte dei letzten 20 Minuten alleine gekämpft und ist dann auch gegangen.