So Leute, jetzt wissen wir was wie.. usw. gemeint war. Alles alter Käse und neuer Müll.
Wir werden dem Ganzen keine weitere Beachtung mehr schenken (nach Absprache mit Odin und El).
Und wir werden uns auf nichts mehr mit den BOD einlassen - weder verbal noch in schriftlicher Form - das bringt alles nichts.
(das mit Salutaris war ja ne Hyperbel - ein Joke - nicht ernst gemeint - auch wenn solche Aussagen nicht mehr vorkommen werden bei uns. Wurde aber vor Wochen schon geklärt. Außerdem war Raptor damals auch noch Member - also ne interne Sache)
Gut: alter Käse und neuer Müll. Auch die Katzen und Hunde sind beschaftigd:
ZitatDie [>WOLFS<] erklären hiermit den [F-TI] den totalen Krieg. Diese Kriegserklärung geht einem monatelangen Krieg auf einem anderen Server vorraus, die begabten Redner von F-TI haben sich entschlossen in die Höhle des Löwen bzw. des Wolfes einzutreten. Wir werden sie da wieder rausprügeln.
ZitatDie F-TI haben Verstärkung von FDG und TD Membern bekommen, welche sie untersstützen. Ihrer hohen Zahl haben sie es zu verdanken, dass sie nahezu komplett kampffähig sind. Deathwolf rief den kompletten kriegszustand aus. Ein gestriger Angriff auf Gamma konnte durch Hilfe des NordVolks abgewendet werden. Jedoch waren große Verluste zu melden. Einen täglichen Angriff dieser Art könne man wohl kaum lange abwehren...
Wir 09er hatten eigentlich nicht vor uns auf die Seite der Wolfs zu stellen denn sie haben uns im letzten Krieg der ausgelöst wurde mit den damaligen Feinden(BD/DoW) alleine gelassen, und somit auch die Berliner Allianz. Ich denke das ein NV eingegriffen hat war ein versehen und nur diejenigen die derzeit auch auf dem Server sind sollten darüber urteilen ob es vernünftig ist sich mit den Wolfs einzulassen oder nicht. So wie es derzeit aussieht stellt sich der [SAW] gegen sie.
Wir -=09=- werden uns neutral zu Wolfs und F-TI verhalten und nicht als -=09=- eingreifen!!!
wenn ich mla was dazu sagen darf... ich hoffe das wir kein krieg bekommen mit den F-TI. darum bitte ich Crusader etwas dazu zu schreiben was er gestern ausversehen gemacht hat.
ZitatUnd heute... Eben, als ich erwachte, kam es über den Newsticker: Die Wölfe werden von den Flying Tigers auf ihrer Heimatwelt Kreta angegriffen. Die totale Kathastrophe konnte nur durch das Eingreifen des Nordvolks abgewendet werden. Was sollte das sein? Ein Witz? Wurde das Norvolk von einer Alzheimerseuche befallen? Hatten sie ihre Toten, den Verrat, das Leid jenes Krieges, das alles schon vergessen? Wie konnten sie nun weitere ihrer gerade wieder erstarkten Streitkräfte für die opfern, von denen sie einst verraten und im Stich gelassen wurden? Kalte Wut kochte in mir hoch, das kann ich nicht fassen. Ich ging in die Komm-Zentrale und aktivierte den Notfallsender, der allen noch lebenden SAW-Piloten über ihre Implantate signalisiert, das wir uns wieder versammeln müssen. Wir müssen Entscheidungen treffen. Die Zeit im Untergrund ist zu ende.
Mmm. Mag ich nicht solche Stories uber das NordVolk.
Ich wurde gestern von Deathwolf um Hilfe gebeten. Da ich nichts davon wusste, das die Wolfs irgendwann einmal aus der Berliner Allianz ausgestiegen sind (was ich grade eben erst von Atum erfahren hab) dachte ich sie wären in dem Sinne verbündet, also habe ich eingegriffen.
Inzwischen weis ich das dies ziemlich falsch war, und sollte die FTI uns deswegen den Krieg erklären wäre ich bereit, mit ihnen über die Sache zu reden, und eventuell die Konsequenzen zu tragen.
Hoffe das erkärt die Sache, und wie gesagt, es war meine eigene unwissenheit weshalb ich auch bereit bin eventuelle Konsequenzen zu tragen.
danke falls du Pepi~Utz (leader von F-TI) mal siehst, dann sprichst du mit ihm und erklärst du ihm mal die sache. ich werde mla auf hhc vorbeischaun und ihn suchen!
ZitatDer Ranghöchste hat immer das Commando und darf nach eigenem Ermessen Handeln solange er es mit gutem Gewissen vor der Führung vertreten kann
hinweisen
und darauf das ich (scheinbar als der einzige der schon länger auf dem Server ist) keine Ahnung hatte das die Wolfs aus der Berliner Allianz ausgetreten sind.
sollte das noch nicht reichen, macht mit mir was ihr wollt
also ich spreche hiermit eine Verwarnung aus man sollte sich doch regelmäßig die News durchlesen den obwohl ich seit 2 monaten kein DSL hab weiß ich doch das das schon in unseren News vorhanden ist !
Das Gillt natürlich für alle denn wie heißt es so schön Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ^^