Der Clan dankt Elitenomade für seine großzügigen Spenden an die Clan Kasse und zeichnet ihn dafür mit dem Händlerband aus !
Womit habe ich das nur verdient???*SCHLEIMTROPF*
Infinity bekommt das Händlerband für seine Spenden an die Clanbank ! Herzlichen Glückwunsch , und weiter so !
Olfi bekommt das Händlerband für seine Spenden an die Clanbank ! Herzlichen Glückwunsch , und weiter so !
Blackdragon bekommt ebenfalls das Händlerband für 15 mio Spende an einem Tag ! Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Auch ich bedanke mich herzlich für dieAuszeichnung ( hoffe bald auf den Händler Orden °°^^ )Da ich aber den Level 77 erreichen will dauert es noch ein wenig
Nachdem neue Orden für die Kills eingeführt wurden möchte ich natürlich auch gleich die Verteilen die sich schon welche davon verdient haben ! Ganz vorn Dabei natürlich unsere Killer Deluxe ^^ Infinity erhält die Goldene Schützenspange Elite erhält die Silberne Schützenspange Geo erhält ebenfalls die Silberne SchützenspangeDie Botin, El Dorado , Silver , Sky , Crusader , Der Bote , Black Dragon und Odin erhalten die Pilotenspange Ich Gratuliere allen recht Herzlich und bedanke mich für die Arbeit die sie für den Clan leisten ! Alle die noch nicht einen Acc mit min. 500 Kills haben sollten sich daran setzten nachdem sie einen durchschnitt von 250 Haben !