Realname: Christoph Accounts: Nuramon gewünschter NV acc: >-NordVolk-<-Nuramon- Server: Berlin Clans:Celts, Paladin Alter: 16.01.1990 online FL Zeit: insgesamt 1 monat, zwischendrin mal 3 monate pause Land: Deutschland Teamspeak: nein Warum will ich zum NordVolk? Salutaris und El Dorad haben mich gefragt, ob ich dem Clan beitreten möchte, und da ich interessiert war und eigentlich sowieso einen Clan suchte, würde ich gerne dem NV beitreten! Tätigkeit: Militär
Ich habe relativ gute englishkenntnisse, aber ich glaube ohne TS bringen die mir nicht sehr viel, oder?
also...ich war erst noch relativ neu bei den celts, als sie einen krieg mit den paladinen anfingen(meiner meinung nach unbegründet) und da einer meiner besten freunde, der mich auf am anfang vieles gelehrt hatte, bei den paladinen war, konnte ich den krieg nicht akzeptieren und bin gewechselt.aber es definitiv nicht so, dass ich irgendwas gegen die celts jetz npch hätte, da ich erst seit 2 wochen wieder spiele, und vorher 3 monate pasue hatte.
achja, und der paladin clan wurde dann glaub ich gebannt wegen diverser probleme, da war ich aber nicht mehr dabei
Also wir nehem dich erstmal auf probe, deine probe zeit beträgt 2 wochen nach den 2 wochen darfst du dir nen NV acc machen wenn du sie bestehst.
Deine probezeit beginnt morgen also vom 09.10.-23.10.06.
In der Probe zeit musst du vorallem aktivität zeigen aber auch aufträge erledigen, sprich ingame entweder Sky, Salutaris, Crusader oder mich an wir werden dir denn sagen was du zu tun hast.