Narumon sollte erst ausgibieg geprüft werden und bitte mal einer Final Flame in meinem Namen darum ihn zu Checken ( also seine Acc zu prüfen ) ob er noch einen anderen Clann acc hat !
Wenn es da keine Probleme mehr gibt dann stimm ich zu !
Da Melkor erst 13 ist und wir mit jüngeren schon schlechte erfahrungen gemacht haben die probezeit zu verdoppel also auf ganze 4 Wochen!
In der zeit verstärkt auf sein verhalten achten und nicht so sehr auf sein fliegerisches können denn das kommt auf dauer von ganz alleine.
Dazu fügen möchte ich noch, dass Melkor bis jetzt ein guten eindruck auf mich macht und deswegen bitte ich darum ihn ausnahmsweise auf probe zu nehmen.
vielen dank für die aufmerksamkeit^^ mfg El Dorado
Ich bin auch der Meinung, dass wir bei vielversprechenden Bewwerbern mal ne Ausnahme machen können, was das Alter betrifft.
Wie gesagt - vielversprechend - den Eindruck macht er. Um das auch festzustellen find ich ebenfalls die Probezeit von mind. 4 Wochen gut. Dann können wir uns entscheiden.
Viele sind zwar in dem Alter unreif, doch manchmal ist auch ein Reifer dabei. Siehe unseren Dopefisch.
ok da ihr euch da im moment ein besseres Bild machen könnt lege ich kein Veto ein auch wenn ich eigentlich auf jeden dafür bin die minestalter grenze einzuhalten außer halt evtl mal einer ausnahme für besonders reife also wie el schon sehr gut sagt achtet auf sein Verhalten und nicht sein Können !
aber nochmal ne Frage meint ihr echt das es gut ist Morgoth 4 Wochen mit Privat acc Fliegen zu lassen ?? Ich denke das Risiko müßen wir wohl eingehen nach spätestens 2 Wochen oder ?