also der bOte hat jetzt mal offiziell dei Clanbank. habe ihm 10 Mio als Start gegeben. Er wird Konten führen (Ein-und Ausgaben usw.). Wie schon besprochen.
Er hat ja Dir - Odin - ne Mitteilung gesendet - is ja auch gut - sollen lernen selbst die Initiative zu ergreifen. Auch das mit den Abgaben find ich ok, dass Kohle in die Kasse kommt. Die freiwilligen Spenden sind eher mau. Wenn wir mal mit 500k anfangen und austesten - wäre mal ein Anfang. Oder mehr? Was meint Ihr?
Ich acker eh die ganze zeit für die Clankasse (so wie Odin das auch immer gemacht hat und wieder machen wird^^) - seh persönlich daher überhaupt kein Problem als Member die Kasse zu unterstützen. Im Monat ne halbe Stunde handeln für den Clan - kommt mindestens 1 Mio. rein (mit dem Anubis 2 Mio^^).
Aber leider nehmen die Meisten - ohne zu geben.
Habe 10 schilder gekauft von Max, da ja das Depot mit den Schildern weg ist. Max hat mir einen guten Preis gemacht - 12 Mio. Aber psst - nicht weitersagen. Immelsohn macht sowas nicht, der ist hier absolut unbeugsam, was Sonderkonditionen betrifft^^
Odin - ich denke Deine ACC sind auch verschwunden (40 Tage Frist). Was das Alte Depot betrifft, so kannst Du Immelfrau höchstens mal bitten, das wieder zurückzu holen. Sie braucht dann aber die genaue Bezeichnung. Johnny Walker ist noch in Kraft und auf dem sind unsere Sachen momentan.