Real Name: Thomas Accounts: Morgoth, Pallaeon, Melkor, Monk gewünschter Nordvolk acc: NordVolk Melkor Server: Berlin (früher Stuttgart) Clans : LSF (in Stuttgart) Alter: 16.12.1993 online Freelancer zeit : 3 Jahren Land: Deutschland Teamspeak: nein Warum will ich zum Nordvolk: Meiner Meinung ist das NordVolk der beste clan auf diesem Server. Tätigkeit: das Militär
Zitat von MorgothEin Datenfehler hat mich vermutlich für immer aus Stuttgart verbannt (dort war der clan). Ich komme bis heute nicht in den Server zurück...
Erstmal danke für deine Bewerbung.
Aber eine frage hätte ich da noch bevor du auf probe bei uns aufgenommen wirst.
Wieso hast du den Admin nicht übers forum über diesen vorfall informiert so das er diesen so genannten Datenfehler behebt oder steckt doch mehr dahinter?
Ich hatte den Admin mehrere Male informiert, doch der schien mich nicht richtig zu verstehen. Und nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben und bin in diesen Server gewechselt.
Noch bevor ich mich zum Nordvolk gemeldet hatte, kämpfte ich in einer kleineren Schlacht gegen den B.O.D. und zwar Seite an Seite mit Crusader und einigen vom 09-clan. Und gerade eben habe ich nach 2 Stunden intensiven Kampfes gegen den FT-clan, diesen abgebrochen (hier kämpfte ich Seite an Seite mit dem Wolfs-clan, Crusader und Nuramon). Wenn ihr nun also abstimmt, ob ihr mich auf Probezeit aufnimmt, erinnert euch daran, dass ich schon in zwei Schlachten Erfahrung gesammelt habe.
ZitatWölfe, wann immer ich es einrichten kann werde ich euch helfen. Ich kann leider nicht für den Rest des NordVolks sprechen, aber ihr könnt auf mich zählen.
Morgoth du wirst auf probe bei dem NordVolk aufgenommen da du nicht das mind. Alter von 16 einhälst wird deine probezeit verdoppelt also 4 wochen. (16.10-12.11.06)
Nach der Probezeit darfst du dir ein NV Acc erstellen.
Wenn du dich dafür endscheidest, darfst du auch nicht mehr für die Wölfe kämpfen sondern nur noch für's NordVolk nd deren verbündeten !!!
mfg El Dorado
Edit: Wir haben uns nochmal umendschieden du darfst dir nach 2 wochen ein NV acc machen hast aber immer noch 4 wochen probezeit!
Dies ist die Antwort auf Geo's Beitrag. Es war mir nicht bewusst, dass ich das nicht darf, deshalb habe ich nun eine Anmerkung unter den von dir zitierten Beitrag gesetzt, in welchem ich alles gesagte zurückziehe und ein Mitglied des Serverteams darum bitte den Beitrag zu löschen.
^^ das stimmt sogar aber wir sind noch am verhandeln der neuen aufnahmebedingungen aber da im moment noch die gelten die da stehen wurdest du auch aufgenommen !