Also wir müßen es jetzt hinbekommen das wir einen festen Commando schicht Plan aufstellen das heißt es ist im zeitraum zwischen 16 und 24 uhr immer ein kommanco habender da ! was wir genau in einem Plan festhalten wo wir alle uns halt absprechen müßen aber ich werde das gern im TS nochmal genauer erläutern
ok da ich gerade mal einsehen musste das ab 16: 00 uhr noch so gut wie keiner da ist werden wir die Commando schicht wie folgt einteilen :
1. 18 - 21 Uhr 2. 21 - 24 Uhr
das ist ein schön kurzer zeitraum und ich denke wohl das es möglich sein wird 3 Stunden am Stück on zu sein wenn man eingeteilt ist ! also ich würd sagen wir fangen gleich mal damit an ! ich werde erstmal alle schichten übernehmen für die Keiner mehr überbleibt . Alle die diesen Text sehen können haben damit zugriff auf den Offiziers bereich und sind also mindestens Command Sergeant Major ( jedenfalls wenn ich alles richti gemacht habe ^^ ) und damit sind alle auch für die Commando schicht zuständig also würd ich euch bitte mal die Tage auf zu schreiben wo ihr zeit habt eine schciht zu übernehmen.
ok also übernimmst du immer die Früh schichten bis 21 uhr mal sehen ich hoff ja mal das el und salu sich hier auch bald mal eintragen achja und du bitte auch Sky
Habe meine Laptop ja wieder (in eine Stunde...). Heutabend wieder online!
Normalerweise soll ich online sein: - Montag nicht oft - Dinstag 15 - 17 Uhr - Mittwoch 15 - 17 Uhr - Donnerstag nicht oft - Freitag 18 - 22 Uhr - Wochenende nicht oft
ich sehe hier immenoch keine Daten von Salutaris , also bitte mach das noch den wenn du Second Leutnant beliben möchtest mußt du auch an der Commando schicht teilnehmen
ich weiss es nicht so recht... bin die letzte zeit öfters weg und daher kann ich nicht sagend as ich zeit habe... wennn dann ist es am wochenende mittags so von 15 uhr bis 19 uhr, da hab ich auf jeden zeit aber es kann immernoch was dazwischen kommen. und unter der woche hab ich montags keine zeit, vlt. mittags. den rest der woche abends, so von 19 uhr bis weiss de gott wie lang, morgends irgendwann^^