also alle Minister sollten hier Zugriff haben so wie die Soldaten damit alle die für diese Schichten zuständig sind also bitte ich die Minister darum hier immer Nachschub ( egal ob Depo oder Bank ) anzufordern außerdem sollten ein paar trainigs inheiten für alle Rekruten und Privates gemacht werden. Also der First Class hat hier das Oberkommando und ist dafür zuständig das die aufgaben auch erledigt werden. Alle anderen können die unter sich immer mit zu den aufgaben einteilen. Es soltte später mal so sein das Alle Sergeants, Privates und Rekruten Täglich mindestens eine Aufgabe zu erfüllen haben wobei die Sergeants eher zu überwachung da sind ! ( Aufgaben sind z.B. Waffen Besorgen , Geld Beschaffen ( missionen Fliegen oder Handeln ) System überwachen , Patroulien Flüge in anderen Systemen , Wachdienste im Kriegsfall , Heimatschutz bei Gespannter Lage , Gesetze überwachen , Angriffs Termine , evtl überschüßige Waffen verkaufen , Spezial Trainigs , usw )
so also ich bitte unsere Bank ( bote ) darum hier mal seinen Konto stand zu posten damit man sieht wieviel Geld wir noch ungefähr brauchen und ob wir leute einteilen müßen zum Geld Verdienen da wir ja im moment leider keine Händler außer Geo haben !
Außerdem werden wir auch noch jemanden Brauchen der oft on ist und den Rüstungsminister macht ( Depo ) und dann für die ausrüstung der Kriegs acc zusändig ist ! Wenn wir jemanden Gewählt haben werden wir erstmal die Grundbestände darin einrichten wofür natürlich auch wieder arbeiter gebraucht werden !
k das ist noch ein bischen wenig also hiermit erteile ich allen Soldaten den Auftrag missionen zu Fliegen oder Handel zu treiben ( natürlich könnt ihr die Rekruten mit einspannen ) Alles Geld wird bei der Bote abgegeben !
den wir brauchen eine ordentliche Kriegskasse falls wieder mal einer Ausbricht !
Geo hat es schonmal verstanden ^^ genau so soll es laufen jeder sollte möglichst jeden Monat mindestens 1 million einzahlen! wie ihr das verdient ist euch überlassen vorerst
Wenn ihr gut in PvP seit sowie Salu und ich is das kein ding^^ ganz einfach 2 pvp's um 500k wenn ihr dann auch noch gewinnt ist das schnell verdientes geld
Zitat von El_DoradoWenn ihr gut in PvP seit sowie Salu und ich is das kein ding^^ ganz einfach 2 pvp's um 500k wenn ihr dann auch noch gewinnt ist das schnell verdientes geld
He El,
ihr Beide seid doch nicht wirklich gut^^
Ihr müßt noch viel viel viel ... üben, bis ihr so gut seid wie ich (
Oh - oh - da werd ich aber rot. Jetzt habe ich aber mächtig "dampfgeplaudert"
ok, werde ne liste aller member anlegen und immer am monatsanfang schreiben wer nix gespendet hat. die eingegangenen spenden werde ich wie gehabt sofort eintragen.
also in dieser Woche sorgen bitte alle Soldaten dafür das die Rekruten und auch die Privates soviel wie möglich Geld machen also fliegt mit ihnen Missis oder schickt sie Handeln oder sonst was . Geld wie immer bei Bote abgeben ( natürlich müßen alle anderen Trotzdem eine Mille einzahlen nur die Rekruten sollen halt noch mehr verdienen ) Achja schickt sie wenn bitte in Beta missis machen weil das am besten trainirt und sie sollen sich extra einen Acc dafür nach beta stellen !
( PS eigentlich ist das die aufgabe der First Class aber der Sergeant sollte dabei helfen also Bote und Crusader ihr seit dafür zuständig )