also da ich denke das wir sie aktiver unter druck setzen müßen damit sie endlich kapitulieren sollte ab jetzt möglichst zwischen 18 und 22 uhr immer wer Tau 37 ( war doch ihr system oder ) besetzen damit wir nach den kriegsregeln eine Kapitulation erzwingen können !
Wenn der jenige dann streß bekommt muß er sich natürlich hilfe von uns oder den 09ern rufen aber einer als wache sollte reichen !
daher bitte ich euch mal das sich hier alle melden und einen tag der Wache übernehmen wann sie halt zeit haben wie gesagt von 18 - min 22 oder besser 24 uhr ( wenn solange wer von ihnen da sein sollte ^^ )
Ich Befehle hiermit auch gleich das jeder in der Heimat der BOD einen Kriegs acc stationiert ! Außerdem sollte über jeden zusammenstoß mit ihnen ein kurzer bericht abgegeben werden ! nur wann , wo , ausgang der schlacht !
Denn Ich denke nicht das wir diesen Krieg sich so lange hinziehen lassen sollten es wird unser Ansehen wieder steigern wenn wir sie aktiv besiegen ! Also Kämpft wann immer ihr einen BOD seht und ohne Gnade ! Auch wenn wir an stärke verloren haben sollte es für sie doch wohl noch reichen oder wie seht ihr das ?
so wie es aussieht waren unsere 3 Tagee dauer belagerung sehr erfolgreich denn ich habe gerade mit Raptor übr ihr kapitulation verhandelt also wir warten gespannt auf die veröffentlichung im berliner forum !
wir beenden den Krieg zwischen 09er und NV vs. B.O.D.| von unserer Seite aus. Ich entschuldige mich für die angriffe auf die NV Member und für die Kriegserklärung. Das hier ist die offziele Kapitulation gegen 09er und das NV. __________________ Run Theme Down !
MFG Leader des B.O.D.| Clan's Raptor
damit ist der Krieg vorbei ich befehle also hiermit alle Kampfhandlungen gegen sie einzustellen und die accs aus Tau 37 abzuziehen !