Ich habe eine Frage zu den Clanregeln. Da steht das man keinen Player ohne vorherige Warnung angreifen soll (bzw. darf). Aber was ist, wenn er dich vor längerer Zeit angegriffen oder sogar gekillt hat. Darf man diese Person dann ohne vorherige Warnung killen (oder angreifen)??
nein da du jetzt in einem Clan bist musst du leider deine Persönlichen Anliegen zurück stellen ( dafür sind Privat acc die nicht unter die Clan regelungen fallen und auch nicht von Clan leuten beschützt werden ) !
Nur leute von der Blacklist oder Clans die in der Diplomatie rot sind dürfen ohne vorwarnung angegriffen werden ! Alle anderen nicht ( natürlich sollten andere überhaupt nicht angegriffen werden außer sie greifen z.b. viel schwächere an oder so )!
also wenn du siehst wie 2 Adler einen Defender oder so killen oder irgendwelche leute einen in seinem Frachter nichtmehr weglassen nachdem sie ihn einmal gekillt haben oder so dann darfst du eingreifen !
Wie vielleicht einige Wissen, hab ich ein kleinen Bruder, der auch ein sehr erfahrener und auch ein guter Freelancer Spieler ist. Leider hat er nun ein neuen Computer gekriegt mit einer neuen Grafikkarte, die das Spiel nicht annimmt. Nun will er also weiter auf meinem Computer Freelancer spielen, wo ich auch kein Problem fand. Nun aber meinte er sich einen Clan anzuschließen. Und wer ist der Clan?? Große Frage es sind die 09er. Natürlich spielt er auch mit meiner IP. Nun aber habe ich echte Nachteil und ich kann mir auch keine 5Chars mehr machen. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll und er kann mir, wenn ich sage das er nicht mehr auf meinem Computer spielen darf, mir echte schwirgkeiten machen. Und ich möchte auch nicht aus diesem Clan hier rausfliegen, nur weil die Admins dann meinen das ich doppel Clane und es gar nicht stimmt. Habt ihr Vorschläge, Ideen wie ich da was machen kann?
Hab das ja auch schon angesprochen heute mit deinem Bruder, es gebe die Möglichekeit das dein Bruder ein eigenes Benutzerkonto auf deinem Rechner einrichtet, dann hat jeder von euch 5 Acc´s zur Verfügung.
jo das ist die einzig wahre lösung ^^ danke atum also einfach jeder ein eigenes benutzerkonto in Windows machen und schwups habt ihr jeder 5 Freie Plätze
das shizzolancer kannste dir von drachennest downloaden... is zwar kompliziert aber nunja, musste halt ein bisschen herumprobieren. auf jeden fall musste en neuen benutzernamen mach also neues profil und da dann was machen.
ich wollte nur mal fragen wann mein händler acc eingetragen wird habe nähmlich geo gefragt ob er noch händler benötigt da sagte er ja und ich habe einen hädler acc eröffnet mit den namen >-NordVolk-<Blacky