Zitat von BrowneyeHallo, hiermit möchte ich Euch einladen mein Forum zu besuchen. Es soll eine Art Anlaufstelle für Infos über Spieler und Server sein.
na dann sollte ich als gast hier auch was posten schöne grüße von den ]D/R_E/G|E[ und ganz persönlich von mir Metro aus dem wunderschönen Sachsen. ich wünsche euch viel glück und erfolg bei freelancer.
wie stehtsn nu mit berlin? ich war 3 wochen im urlaub und hab keine ahnung was phase is. isser down? isser nich down? hamn hobbes und fantasy ihrn eignen?
hallo hallo hallo ^.^ gibbets euch noch... scheeeeeee =) lass mal grüße da ne ^.- und ich hab ne nachricht =)) es gibt in ein - zwei wochen kabel dsl ihr wisst bestimmt was das heisst oder =) gruß Salu
heeeeyyy von euch hab ich auch lange nix mehr gehört das mit dem krieg is ja dann nu doch ni das geworden, wie man sich das erhofft hat, naja is ja auch egal. ich bin den DE jedenfalls wieder beigetreten und lümmel jetz immer mal auf andren seiten rum und eure gehört dazu grüße von uns DARK EAGLE, vielleicht sieht man sich ma wieder im all! bis bald METRO