so ich hab mal alle rausgenommen bei denen ich weiß das es sie nicht mehr gibt der rest bleibt vorerst auch wenn sie nicht alle auf Berlin aktiv sind kann es doch sein das man mal einen sieht und dann soll es ja nicht zu mißverständnissen kommen !
nein ich würde sie auch als Gespannte Lage ( also fast Feindlich wie sie uns ^^ ) einstufen da die 09er sie ja wohl bekämpfen ! falls ihr seht wie ein BOD ein 09er Angreift ( und die 09er nicht in klarer Überzahl sind ) helft ihnen !
da besteht ein Missverständnins. Ich meinte nicht die BOD, sondern die B.O.D (Raptor und co.). Was hat jetzt crusader gemeint? Der Link jedenfalls, den Crusader bei seiner Frage angegeben hatte, war der zu B.O.D. (kuckst Du - kuckst Du weider..)
öhhh ???? wie jetzt es gibt 2 BOD ????? was soll das denn naja ich mein jedenfalls die die streß mit den 09ern haben was meines Wissen nach wohl Raptor und co sind oder ???? man man verwirrend !
, hmmm bin auch verwirrt ich kenne nur B.O.D.| (Raptor & Co.) und ja mit denen ist gerade Krieg, andere Clans mit diesem Tag kenne ich garnicht. Was ich noch sagen wollte ihr müsst da nicht eingreifen wir wollen euch da nicht unnötig mit rein ziehen und im Aufbau stören.
ist ja auch verwirrend diese ganzen Clans mit nur Buchstaben aber noch schlimmer sind diesen Clans die nichtmal nen Namen haben sondern nur ne nummer ^^ Sowas kann ich ja leiden ^^ die sollten sich mal alle son schönen Namen wie wir ausdenken
Ja Odin was soll ich sagen die Clans die nur "Zahlen" haben als Clantag scheinen nicht kreativ genug für nen richtigen Tag zu sein^^. Naja noch schlimmer sind ja dann diejenigen die noch Bündnisse mit denen abschliessen die nur zahlen als Tag haben^^ .