Real Name: Toni Accounts: Händler wolfcastle Wolfcastle_Fighter gewünschter Nordvolk acc: Nordvolk Server: Berlin Clans : kein Clan bisher Alter: 13.12.1989 online Freelancer zeit : etwa seit 5.10.2006 Teamspeak: nein Warum will ich zum Nordvolk: bin angebeworben durch Nordvolk EL Dorado*, wollte schon immer mal einem Clan angehören,vorallem wegen der vielen Mitglieder und man auf Unterstützung vertrauen kann. Außerdem wollte ich schon immer einen Clankrieg mitmachen. Tätigkeit: Militär Sprachen: Deutsch , 5 jahre Englischkenntnis
Also die führung hat entschieden das du für 4 Wochen auf Probe aufgenommen wirst die erste woche davon ncoh ohne NV acc wenn du dich in dieser Zeit korrekt verhälst bekommst du nach einer woche den NV acc und nach 4 Wochen die Voll aufnahme !
Ps. Bitte Regestrier dich unter dem namen Wolfcastle im Forum damit ich dir zugriffs rechte einteilen kann
Rael Name:Lenny gewünschter Nordvolk acc: Nordvolk Server: Berlin Clans: Clan der Templer Alter: 2.3.1986 online Freelancer Zeit: insgesamt 3jahre auf, diesem Server aber erst 3Wo. mit Unterbrechung Teamspeak: Ja, aber mein Het- Set ist momenttan Kaputt Tätigkeit: Miltär/Soldat Chars: ***Basion***, **Basion** (sind aber erst auf stufe 14) Warum will ich zum Nordvolk: Ich will zu Nordvolk, weil ich mich mal der ,,Guten Seite" anschließen will und ich glaube, dass ihr ein Fair Play habt (Was dem CdT fehlte). Außerdem kenne ich 2aus eurem Clan(sind allerdings noch auf Probe). Und ich glaube, dass ihr echt gut seid, und ich mich freue in einem Fairen, Guten clan zu spielen. (Ich würde mich auch freuen, wenn es mir erlaubt wird(wenn ich in eurem Clan komme bzw. bin, Rekruten, die noch nicht so lange Frellancer spielen, zu helfen!! Z.B. mit Geld verdienen, Tricks zeigen, wo es die Aliens waffen gibt usw.)
ok wir werden dich informieren sobald sich unsere Führungs mitglieder ein Bild von dir Gemacht haben und über die aufnahme abgestimmt haben ! Sei in den nächsten Tagen wenn es geht so oft wie möglich da und kontaktiere einen von uns !
Wir brauchen dringend noch einige Händler für unseren Clan also wer Gerne auch handelt bitte als solcher Bewerben , natürlich bekommen auch alle Händler einen Kriegs Acc mit einem Adler mit dem sie bei Kriegen kämpfen können nur ansonsten sollten sie halt hauptsächlich handeln !
Ich habe nur gedacht, dass ich im Kriegsdienst besser bin und ich schon von einem eurer Member gefragt geworden bin, ob ich ihm Tipps und Unterrichten im Kämpfen geben könnte.
ok du machst soldat allerdings startet deine Probezeit erst wenn ich auch mein OK gegben haben und das werde ich tun sobald ich mir ein bild von dir machen konnte ich bin heut abend so gegen 18 uhr on !