naja mal davon abgesehn das Dope keien beförderungen machen darf ^^ wünsch ich auch alles gut und befördere dich hiermit offiziel hast es dir verdient ^^
Das mit den Orden darf Dope auch alein aber hier trotzdem nochmal meine Bestätigung und Glückwüsche ! ( werde die uniform so bald wie möglcih machen )
Olfi ich schage dir alle Ehre und Stärke auf die neuen Schulterklappen.... Ich bin begeistert das so ein Pilot wie du entlich den Weg nach oben findet.
Ich wünsche dir auf deinem weitere Werdegang alles gute.
denke daran steh auf und kämpfe.....den wer nich kämpft hat schon verloren.
Heute war der Tag der Beförderungen um erstens alle Treuen Member zu Belohnen und zweitens um die Befehlskette und den Führungs Rat neu zu Ordnen !
Also :
Odin ist ab Jetzt President ! Sky wird in den Rang des Generals Erhoben! El ist der neue Colonel !
Außerdem Gratuliert die Führung :
Bote zur beförderung zum Captain ! Infinity zur Beförderung zum Second Leutnant ! Elite zur Beförderung zum Command Sergeant Major! Olfi zur Beförderung zum Sergeant first Class ! Heddagedda zur Beförderung zum Privat! Blackdragon zur Beförderung zum Privat !
Die meisten Beförderungen habe ich ja ingame ausgesprochen den anderen hier nochmal meine Persönlichen Glückwünsche !