noch ne kleine ermahnung an alle also ich möchte das jeder NV member im Monat mindestens eine Million an unser Bank ( Bote ) abgibt damit wir im Kriegsfall genug reserven haben. Also alle mal nen Tag missi machen dann hat man das doch locker drinn natürlich ist nen bischen mehr als ne mille immer gut denn noch ist die Bank ziemlich leer !
Hi ich geb mal wieder meinen Senf dazu aber das kennt ihr ja schon^^.
Bei uns ist es so das unsere bank auch Geld für kommende Monate annimmt, dann muss man sich nicht dauernd Gedanken darüber machen das man wieder Crd. besorgen muss wenn der nächste Monat wieder näher rückt.
Ps. ihr habts gut ist ja nur 1 Mio. bei euch im Monat^^ da reicht ne dreiviertel Stunde missi fliegen da habt ihr das locker rein
das sehe ich genauso, weil sonst zahlt einer 5 mio ein und sagt das ist für die nächsten 5 monate. so würden wir niemals die kasse schnell wieder füllen können.
als kleinen Bonus kann sich Jeder durch Spenden das Händlerband Verdienen sagen wir bei 12 Millionen Spende gibts das Band das heißt quasi nach einem JAhr oder ner ordentlichen Spende
Man könntest vielleicht ja auch so machen, desto höher der Rang um so mehr muss man einzahlen B.s.:
Rekruten 1Mio Händler Rekrut: 2mio Member 2Mio Händler Member (oder so) :3mio Alles was da drüber liegt Alles was da drüber liegt 6-beliebig 4-beliebig
Und durch zusätzliche Spenden kann man sich dann eben noch irgenetwas verdienen (wie Odin gesagt hat z.B. das Händler Band ab 12Mio und die Ehren medalie ab 24mio oder)