also Salu und El ihr seit ja sowieso schon dabei aber ihr werdet jetzt Offiziel als Ausbilder eingetragen eure Aufgabe ist also das Trainiren der Privats und Sergeants. Die Rekruten werden von den Sergeants unterrichtet !
wir begrüßen den Boten im Kreis der Führungs offiziere ! Reich nen Glas und ne Pfeife und zeig ihm seinen neuen edel Leder Sessel in seinem neuen eigenen Büro !
also da ist der Alk drinn und da das Telefon zum essen bestellen mehr hast eigentlich nicht zu tun wie wir allê ^^
PS.: zu deinen wahren aufgaben kommen wir mal im TS ^^
ich bitte darum das alle sich an den glückwünschen für neue MEmber beteiligen damit diese sich auch willkommen fühlen ! ein paar haben das zwar schon gemacht aber es sollten schon alle ihren senf dazu geben ^^ Ihr wiist ja motivation ist ein wichtiger teil der Kriegsführung ^^
@elite Also die sache mit Amon sollte echt langsam geklärt werden und ich würde sagen das wir das am besten mal zu dritt im TS oder so klären sollten ! Also ich weiß wirklich nicht wie es angefangen hat und denke eigentlich auch nicht das du ohne grund leute beleidigen würdest oder so !
Also bitte äußer dich mal HIER dazu und nicht im Berliner Forum die schlammschlacht da ist ja echt mal fürn arsch ^^ und das RPG von Amon ist auch sehr unnötig aber bitte schreib noch nichts dazu !
Was soll ich zu Amon denn noch sagen? Es ist soweit alles gesagt und ich sehe kein Grund momentan es mit Ihm zu klären! Die Chance hatte er gehabt, jedoch nicht genutzt! Über sein RPG kann ich nur lachen und die Fehde begann in Neu Tokio als er El, Bote, Olfi und mich mit Umi~Bozu angegriffen hatte. Das was er dort geschrieben hatte...Naja in der einen Nacht war es ja so...Ich war im System Dresden und habe Hessen abgeschossen und deren Niob eingesammelt, um es auf der Station Leipzig zu verkaufen. Bis ich bemerkte das 2 RP's im selben System waren und mir gefolgt sind. Ich bin durch das Sprungloch nach Berlin abgehauen und wer tauchte urplötzlich auf???;) GENAU...Paymon, Sithwolf und Pinocchio! Ich schrieb denen, daß es für mich wie ein Katz und Mausspiel war und bis zu diesem Zeitpunkt war alles ja noch lustig!!!Ich habe Sie gefragt ob Sie mich denn fangen würden und alle bejahten!;)Nun Sie hatten eine Nacht zuvor die absoluten Noobs in Honshu geklatscht, mit der Begründung, Sie hätten Hobbes Hurensohn genannt!!!<----- Ich konnte das gar nicht glauben und funkte am nächsten Tag diese Noobs an und sprach mit denen. Mir wurde erzählt das Sie hier nicht zum Aufbau kämen, weil dieser Paymon, son Umi~Bozu und Rebell Lord~Revan sie dauernd verfolgten und zerstörten! Einer von denen meinte dann auch das es Ihm zwar leid tut was er gesagt hatte, ändert aber nichts an der Meinung über die!;) Und danach kamen diese 4 Spieler nie wieder!!!
Ein paar Nächte später dann wurde ich dann tatsächlich gejagt und zwar von Dresden über Hamburg, Texas, Galileo, Shikoku, Kuyushu bis nach Hokkaido, wo mein Ziel war. Und an der AINU Basis haben Sie mich dann auch gekriegt. Ich hatte einen ANUBIS mit voller Fracht und Waffen! Wenn ich 40 Chars zur Verfügung habe, die hauptsächlich in Kusari stationiert sind, auch kein Wunder!!!;) Über Sigma 13 konnte ich nicht mehr fliegen, weil alles in Berlin dichtgemacht wurde. GTE Deimos, Phobos, Rockerz Chap, Paymon, Wang~Liang usw.
Der eigentliche Streit begann dann aber auf PX. Ich hatte gerade 15 Nomadenwaffen in Unbekannt organisiert und Fox und ein ehemaliger berliner Spieler (NOMADON RAVEN) wollten welche haben. Ich flog nach Theta wo ich dann die Amazonen und meine heißgeliebte Kiara sah. Ich fragte ob ich kurz docken könnte und mir wurde versichert das daß kein Problem sei. Kaum hatte ich angedockt, wurde ich wehrlos von Kiara abgeknallt mit einen OOOOOOOOOOOOOOOOOOPS...Und das hatte ich mir gemerkt! Wie es dann weiter ging, wisst Ihr ja nun alle!;)
Mit dieser Kiara möchte ich nichts mehr zu tun haben, nachdem Sie sone Scheiße über mich und unseren Clan erzählt hat!!!
Danke Chef das Du vermitteln möchtest, daß haben andere vor Dir auch schon versucht. Z.B Dynamite von DFF!;) Aber wie jeder weiß, ist Amon nun mal ein kleiner Streithammel der gerne mal andere provoziert! Bei Amon und mir wird es eines Tages zu einem guten Ende kommen, auch wenn es jetzt so nicht danach aussieht!!!;)