Sorry, aber ich konnte leider nicht früher wieder hier sein und meine Ausbildung beenden, da ich leider eine Geldstrafe in der JVA Itzehoe absitzen mußte. Das alles kam so plötzlich, daß ich euch nicht persönlich Bescheid geben konnte! Ich hoffe wenigstens das unsere Offiziere mich verstehen und mir verzeihen können. Sowas kommt garantiert nicht mehr vor!!! Ich würde mich freuen wenn ich weiter bei euch machen kann...DANKE!!!
ok aber ich denke wir sollten wenn deien Probezeit nochmal starten also du wirst ab demn 10.11.06 auf Probe aufgenommen womit deien Probezeit regulär am 10.12 endet !
Zitat von ElitenomadeSorry, aber ich konnte leider nicht früher wieder hier sein und meine Ausbildung beenden, da ich leider eine Geldstrafe in der JVA Itzehoe absitzen mußte. Das alles kam so plötzlich, daß ich euch nicht persönlich Bescheid geben konnte! Ich hoffe wenigstens das unsere Offiziere mich verstehen und mir verzeihen können. Sowas kommt garantiert nicht mehr vor!!! Ich würde mich freuen wenn ich weiter bei euch machen kann...DANKE!!!
m.f.g Der Nomade...
Für King und die anderen Mitglieder des NORDVOLK Clan!
Am 10 Januar 2005 bin ich bei mir in den Bus eingestiegen und wollte zu meinem Bruder fahren, um mit ihm und 2 weiteren Kollegen ins Kino gehen. Ich bin 4 Stationen mit dem Bus gefahren und mußte am S - Bahnhof Elbgaustraße in einem anderen Bus umsteigen. Gedacht und getan...(So dachte ich!) Also habe ich meine Fahrkarte vorgezeigt (eine Jahreskarte!!!) und der Busfahrer sagte im frechen Ton das meine Karte nicht gültig sei und das ich eine Fahrkarte für 1.50 Euro kaufen soll. Darufhin hab ich: "Fick Dich" zu ihm gesagt und habe mich dann einfach in den Bus gesetzt! Nach circa 5 Minuten hat er mich über seine Sprechanlage nochmal aufgefordert eine neue Karte zu kaufen und ich habe "dankend" abgelehnt. Er hat dann die Polizei gerufen, die dann auch wirklich schnell am Ort des Geschehens war. Mit 3 Autos, je 2 Polizisten sind die gekommen. Also mußte ich den Bus verlassen und die Beamten haben von mir die Personalien aufgenommen und waren dann echt erstaunt das ich eine "gültige!" Fahrkarte vorzeigen konnte. Ich wurde aber zugleich darauf hin gewiesen das der Busfahrer ein "Hausrecht" besitzt und wenn ihm dann mein Gesicht nicht gefällt, daß er mich nicht einsteigen lassen muß. Ich habe gekontert das es aber ein ÖPNV Beförderungsgesetz gibt und das es mir als Abo Kunde zusteht. Das haben die Beamten zwar bejaht, aber gesagt, daß das Hausrecht vor dem Beförderungsgesetz steht und mir verboten das ich dann in keinen weiteren Bus mehr fahren und dann lieber zu Fuß gehen soll. Tja was soll ich sagen...Ich mich dann tierisch darüber aufgeregt ohne die Beamten zu beleidigen, (DAS IST DIE WAHRHEIT UND NICHTS ANDERS ALS DIE WAHRHEIT!!!) und wurde festgenommen.
Jetzt kommt eigentlich die Sache warum es hierbei ging!
Ich wurde an den Händen auf dem Rücken gefesselt und in den Wagen gesetzt. Wir sind dann Mit TATÜ TATA losgefahren und haben an der nächsten Kreuzung einen schweren Unfall verursacht.( War übrigens auch im Fernsehen bei N3 zu sehen, in der Bild Hamburg und im Hamburger Abendblatt zu lesen!) Eine Person wurde schwer verletzt, 4 weitere, darunter ich, wurden leicht verletzt.
Diesen Einsatz mit Personenschaden und Schaden an 2 Autos sollte ich zahlen. Es ging hierbei um 52800 Euro!!!
Ich habe nach 3 Monaten Ermittlungen von Staatsanwalt Post bekommen wobei mir vorgeworfen wurde in das Lenkrad rein gegriffen zu haben und dadurch diesen schweren Verkehrsunfall verusacht zu haben. ich habe diesem Staatsanwalt einen Brief zurück geschrieben und nur eine Frage gestellt: "Sehr geehrter Staatsanwalt. Wie soll ich mit meinen Händen, die auf meinem Rücken gefesselt waren, in das Lenkrad reingreifen???Ich bin NICHT David Copperfield um so etwas zu bewerkstelligen zu können."
Nach weiteren 3 Monaten habe ich wieder Post bekommen mit der Nachricht das der Unfall NICHT durch mich verursacht wurde, aber Widerstand gegen Staatsgewalt wurde mir dann plötzlich vorgeworfen. Desweiteren sollte ich nur noch 1800 Euro bezahlen, wogegen ich 4 mal! Widerspruch eingelegt habe, was aber auch 4 mal abgelehnt worden ist.
Tja so ist das dann gekommen das mich 2 Polizisten dann nach einem Jahr bei mir zuhause besucht haben um mich dann abzuholen.Tja den Rest kennt ihr ja...
Was ich euch aber auch mit dieser Geschichte sagen will ist, RECHT HABEN ABER RECHT BEKOMMEN sind 2 verschiedene Sachen in diesem sogenannten "Rechtsstaat!"
Seid auf der Hut...
Euer NOMADE...
Diesen Einsatz mit Personschaden sollte ich bezahlen.
danke für die ausführliche erklärung aber nur mal eins King und Raptor sind zum glück keine Member mehr ^^ und können daher auch nicht in diesen Bereich einsehen !
Zitat von Odindanke für die ausführliche erklärung aber nur mal eins King und Raptor sind zum glück keine Member mehr ^^ und können daher auch nicht in diesen Bereich einsehen !
Was ist denn passiert Odin? Manno...da ist man gerade mal 2 Monate nicht hier und weiß nicht was Sache ist. h Haben die Beiden Mist gebaut??? Weil du schreibst...
"King und Raptor sind zum Glück keine Member mehr ^^
[edit:]Okay...Hab hier im Forum so einiges gelesen...
Bitte keine doppelposts, den ersten Beitrag editieren! Aber mal zu deinem Erlebniss:
Krass! Busfahrer mit Hausrecht is ja schon goil aber der Unfall toppt alles - und das du ihn mit Handschellen verursacht haben sollst!
Da fällt mir au noch ne Geschichte ein.
Ein Mann, etwas "rebellisch" gekleidet, geht ins Arbeitsamt und stellt sich in einer schlange an. 2 stunden später, der Mann steht immer noch in der Schlange, und er ist gleich dran, fangen einige ebenfalls "rebellisch" gekleidete Leute vor dem Gebäude einen kleinen aufstand an. Plötzlich kommt ein Polizist in das Arbeitsamt und bittet den Herrn in einem etwas rüden Ton nach Draußen. Der antwortet höflich, das er schon zwei stunden hier anstehe und die Leute, die hinter und Vor ihm stehen bestätigen das. Der Beamte versucht ihn unter Anwendung von Gewalt rauszuzerren, was ihm abermals nicht gelingt. So nimmt er nur seine Personalien auf und verschwindet. Ein paar Tage später bekommt der Mann im Arbeitsamt einen Brief vom Staatsanwalt. Er ist angeklagt worden - wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.
Ich weiß nich ob sie war is, ich hab sie auch nur gehört - aber vorsstellen kann ichs mir.