Ja das hast du richtig verstanden sie sind im Krieg aber wir werden in diesem Krieg keine Partei ergreifen ! Also es ist untersagt einer der Seiten in irgendeiner weise zu helfen !
Heute Nacht so circa 00:30 bin ich von einer Rundreise in Sirius, in das System Neu - Berlin zurück gekehrt. Ich konnte Krieg zwischen den H-Devils und den Spacefightern vor Planet Neu - Berlin beobachten.Habe schnell angedockt, Waffen und Muni verkauft und habe dann abgedockt um zum Ring der Daumann Basis zu fliegen um dort mein geladenes Niob (70 Einheiten) zu verkaufen. Bringt 100800 Credits. Kurz vor dem Andocken der Daumann - Ring Basis kam Spacefighter SPACE heraus und hat mich ohne vorherige Warnung abgeschossen. Es kam danach nicht einmal eine Entschuldigung von seitens der Spacefighter.
Ich möchte Euch bitte (Odin / Sky) das schnellstens zu klären mit dem Leader des Spacefighter Clans!!!
Also ich habe den LEader um eine Stellung nahme gebeten aber eigentlich gillt in Schlachten die Regel das jeder Zuschauer auf sich aufpassen muß allerdings waren sie ja nicht in ihrer Heimat und damit greifen auch ihre System Regeln nicht ! Etwas verzwikte lage ! Allerdings würde ich dich bitten den spieler fals du seinen namen hast mal direkt drauf anzusprechen ( extra freundlich ^^ ) und mal zu gucken ob er sich korrekt verhält und sich entschuldigt !
naja vieleicht hat er auch gedacht du hilfst den H-Devils haben ja nen nap mit ihenen kein plan ! wenn er sich nicht korrekt entschuldigt muß man weiter sehen ob man diplomatische konsequenzen draus zieht !