ok die führung wird über deine Bewerbung entscheiden und dich innerhalb von ca.48stunden informieren ( allerdings wirst du wenn mit 2monaten probezeit aufgenommen weil du leider das neue Mindest alter für Rekruten nicht hast )
würde ich net sagen mit der verlängerten probezeit. hatt ja schon in der vergangenheit schlechte erfahrung gemacht. ausserdem wenn er es ernst meint, steht er die probezeit auch durch
und dope man muß auch bedenken das du ganz am anfang dazu gekommen bist als wir noch so gut wie gar keine Aufnahme bedingúngen hatten und auch keien Probezeot da haben wir uns die leute nur kurz angesehen und dann rien !
Real Name: Oliver Accounts: Olfi gewünschter Nordvolk acc: >-NordVolk-<Olfi Server: Berlin Clans : - Alter: 27.07.1992 online Freelancer zeit : seit 1 Woche Land: Deutschland Tätigkeit: Soldat bei NV Sprachkenntnisse : (Englisch, Deutsch)
Ich möchte zum NordVolk, weil meine Freunde gute Erfahrungen damit gemacht haben.
sorry odin, ich habe (oliver der dich beworben hat) habe noch einen account: Olfi² ich hab den vergessen weil mein coputer kaputt gegangen ist und ich deshalb WINDOWS neu installieren musste --> ich habe meine id von Olfi nicht aufgeschrieben deshalb musste ich einen neuen spieler machen.