Also wirklich überrascht bin ich ja nicht allerdings wüsste ich schon gern den Grund warum du den Clan verlässt !? Aber ich wünsch dir natürlich weiterhin viel spaß bei FL und glück im rl ! Also machs gut alter Kammerad und vergiß nicht die die dich zu dem Gemacht haben was du bist !!
mensch salu...bin traurig, vor allem, weil uns eigentlich gar nicht richtig kennen gelernt haben!und mir fehtl jetzt ein wichtiger ausbilder...!naja, ich wünsche dir natürlich sehr viel glück im RL und auch bei Freelancer!
ach mein gott ihr hättet es doch eh gesehen und was nuramon angeht, du kannst ruhig zu mir kommen, ich bin zwar kein nv mehr aber du kannst ruhig richtung alpha fliegen und wirs mich dort finden xD
ich habs mir ja gedacht bin allerding schwer entäuscht das du nicht vorher schonmal zu uns gekommen bist sondern dir quasi erst nen anderen clan gesichert hast und dann uns verlässt aber naja jeder wie er meint !
jo danke dir auch.... hatte am vergangenem dienstag ein mopedunfall... bin 2 m auf dem asfalt gerutscht, hätte ich ein billighelm angehabt, wäre mein kopf jetzt matsch. schwere gehirnerschütterung. bin seit gerade eben wieder ausm krenkenhaus draussen.