aaaalso, da kristaliesiert sich gerade wieder ein neuer Clan heraus, die [BP] - die Black Panthers. Zwei der (ich glaube 3) Member kenne ich: Kampfkoloss und bug. (leider Privat)
Der Clan ist eine einzige Ansammlung von n00bs, schlimmer als B.O.D.
Ich bin der Meinung, ihnen sobald wie möglich eine Abreibung zu verpassen. Auch aus privaten Interessen, aber eher weil sie andauern das Maul aufreißen. (BSP: Wolfs wollen bug zollen, ich glaube um 70k (!). bug: "Geh Kacken"! Oder die sache wo er Black Shakals Familie töten wollte... aber ich will nicht zu weit ausholen.)
Schaut euch den Clan an, vor allem die Memberzahl und deren Verhalten, und schreibt alle Gründe ihnen sobald wie möglich den Krieg zu erkläären hier rein.
(Natürlich müssen wir ihnen noch Zeit zum Aufbau lassen. Aber ich denke selbst die sollten wir ihnen erschweren^^)
lese ich da einen leichten hass heraus ^^ Also wir werden auf jeden abwarten bis sie sich etabliert haben ! Wobei ich denke das es bei deiner beschreibung nicht zum Serverclan status kommt ! Aber wir wollen ihnen erstmal die chance geben ^^
Hab bug mit meinem Privat Char schon kennen gelernt ...schade das, wenn ich ihn das nächste mal sehe, eine Mio abnehmen werde ...also schade für ihn, dann lass ich ihn an dem Tag auch in Ruhe^^... sobald ich mein Geld habe^^.....
Der hat pausenlos Schläge verdient ...*hust* *räusper* nichts gesagt habe...
ok dann möcht mal kuaz was zu meinen Bekannschaftsverhältnissen sagen:
Ich bin besucher eriner Schnellläuferklasse, das heißt ich bin schon seiter 5 Klasse auf Gymmi. Da hab ich dann natürlich ne neue Klasse in der auch KoBi is. Der hat dann letztens Inet bekommen und zockt (nachdem ich ihms gezeigt habe ) Frittenlancer.
Ich hatte also auch eine alte Klasse. Und in der waren Kampfkoloss und bug. Meine Freunde hamn sich jez bei verschiedenen Aktionen kennen gelernt und sind eigentlich gut mittendnander ausgekommen. Aber ich denke sie machen diese "ich hasse den anderen" Geschichte nur zum gag.
Seit der 5 Klasse auf dem Gym.? Oh Mann - schau mal, dass Du da weg kommst, sonst verderben die Dich dort noch (Ne - kleiner Scherz).
Aber: Nimm mal den Kobi weiterhin unter Deine Finger und zeig ihm, dass er denen Ihr Spiel nicht mitmachen soll. Kein Spamen, Gequacke usw. - Ehrenhaftes Verhalten ....