Also da ich mal wieder ein paar kleine Verschwörer entdeckt habe die anscheinend einen Krieg zwischen uns und H-Devils bzw denen und SF auslösen wollten indem sie mit fake Chars leute angreifen ! aufgund dieser Tatsache haben wir selber Fake und undercover chars gebildet um sie zu unterwandern außerdem müßt ihr mir dabei helfen in dem ihr in den Nächsten Tagen einen Fake Krieg mit H-Devils führt damit der Feind denkt er hatte erfolg !
Also greift die H-Devils an als Wären es Feinde und auch im chat nicht zuviel schwafeln ^^ sondern fighten sehts als Trainig ! Durimo ist natürlich informiert ! ^^
Also angriffs Befehl auf jedne H-Devils den ihr seht !
OK damit bin ich darüber auch informiert und werde Seth und evtl. auch den Rat der 09er unterrichten, über Verschwörer weiss ich seit gestern bescheid da mir jemand Informationen zuspielte ...es wird Zeit sie aus der Reserve zu locken.
So da wir einige intressante namen haben werden wir den Krieg mit H-Devils beenden und der sache ab jetzt diskreter nachgehen ^^ Also alle Kriegerischen Handlungen gegen die H-Devils sind einzustellen ! Ich hoffe das Durimo das auch schnell bei ihnen unter die LEute bringt also wenn euch noch wer angreift weißt ihn bitte darauf hin ^^