die Wolfs haben uns zum abschiessen freigeben und behaupten ich hätte sie in Gamma am 1.12.06 angegriffen doch ich kann mich nicht mehr so doll dran erinnern. Ich wollte jez fragen was wir machen. Wie gesagt sie haben mich schon angegriffen ohne Vorwahrnung am 2.12.06 Am 1.12. haben sich mehrere Spieler getroffen und sich gegenseitig gekillt(ich auch) es war alles eigentlich ein spiel .
Also ich nehme an du spielst auf Theta an aber das war so: SF gegen H-Devils, NV gegen H-Devils, und die anderen die alle dabei waren, waren privat Chars, und die wurden von allen restlichen, rumstehenden Playern(wobei auch Clanplayer mit anwesend waren) abgeschossen weil denen langweilig war. Ich habe z.B. auch nur Privat Chars gekillt weil mir langweilg war ...natürlich nur die von denen ich nicht weiss wohin sie gehörten Player die ich kannte hab ich natürlich nicht gekillt.
Ps. an anwesende Wolfs kann ich mich nicht wirklich errinnernl aber kann sein das welche da waren
Ps. zum 2ten: wenn du schon andere Player angreifst denke daran dies mit Privat Char zu tun und nicht mit Clan-Tag - sonst kann solch ein Missverständins schon mal zustande kommen
also ich weiss das ne zeit lang ein wolfs da war, wer ihn aber abgeschossen hat war an dem abend nich mehr nachvollziehbar. wir haben es immerhin geschafft den server mit über 15 mann zum laggen zu bekommen. ^^
eigentlich habe ich nur mit bote und den sf die H Devils angegriffen falls ich einen Wolfs angegriffen haben sollte tut es mit leid aba das kann passieren wenn ca. 17 in der nähe sind und schießen.
ich werd mich mal mit ihnen in verbindung setzen ! kein plan was die wieder in falschern hals bekommen haben das kommt davon wenn man die beute un einem stück verschlingen will ^^
so nachdem ich gerade aufgewacht bin von meiner Flasche die dann doch zu zwei wurde ( kann auch am pegel gelegen haben ^^) und gleich wieder zur arbeit muss habe ich noch schnell eine sehr diplomatische anfrage an die Wolfs gestellt und um aufklärung gebeten also hoffen iwr mal das sie reagieren ^^ bis dahin bitte ich euch über jeden kampf mit ihnen einen bericht zu machen !