also vor längerer Zeit war mal im Gespräch eine Clan spende an den Server zu richten
es sind immernoch 10 Euro in der Spenden Box ( +10 Euro von mir ) ich glaub Thunder , Crus und zwei die schon nichtmehr member sind waren die Spender ! also nochmal dank dafür es wurde nicht vergessen ^^
Allerdings steht ja nun Weihnachten vor der Tür und da dachte ich das wir das mal wieder aufgreifen können um es endlich abzuschließen ! Also es Fehlen noch 30 Euro zu einem Clan anubis ( was heißen würde jeder MEmber bekommt einen Anubis auch jeder neue und die die schon einen haben bekommen einen zweiten oder evtl etwas anderes wie Grünen rep für ihren ! ) Also was haltet ihr davon wenn jeder nochmal ca. 3 euro spendet !? das sollte doch wohl bei jedem überbleiben oder ? natürlich die ausgenommen die schon hierzu gespendet haben !
also wenn ihr mir was überweisen wollt dann sagt es bite auch immer gelich heir das ich es auch mitbekomm ^^ und anonsten schickt mir einfach das Geld !
Ääääähh...Chef diesen Monat sieht es wirklich düster bei mir aus, was das Finanzielle angeht. Ist es dann ok wenn ich zum nächsten Monat was überweise???
natürlich ist das ok und es ist auch keine Pflicht sondern halt ne freiwillige Spende ! Kannst das jeder zeit machen ^^ ! mein gedanke war ja nur das viele Weihnachtsgeld oder halt geschenke bekommen wo dann wohl auch mal 3 euro über bleiben ^^