tut mir leid olfi aber die Führung hat beschloßen dich erstmal nicht aufzuhnemen ! Du kannst dich in einem Monat gern nochmal bewerben wenn du etwas mehr erfahrung in FL gesammelt hast bis dahin haben Kobi und Dope natürlich weiter hin die Erlaubnis dich zu unterstützen !
moin mich müssteste ja noch kennen nun bin ich endgültich zurück und bitte um freischaltung fürs interne wusste nicht wo ich es sonst hinposten sollte^^
mfg:Thunder
PS: tut mir wirklich leid das ich solange wegen schule und net mich nicht melden konnte und könntest du vll mal wieder bei ICQ on kommen da ich noch was mit dir zu klären hab wegen dem Anubis
Name:Walther Vorname:Dominik Alter:13 Wohnort:Göttingen Server: Berlin NordVolkacc:>-NordVolk-<Thunder Grund zum WIEDEREINTRITT: Da ich leider Schulische Probleme hatte und mich eigentlich abgemeldet hatte möchte ich wieder zu euch gehöhren, obwohl ich nicht weiss, was das in frage stellt?? Und ich nun nicht verstehe warum es so umständlich ist.
sorry das es so lange gedauert hat Thunder aber war das ganze Wochende nicht on ! Aber die Führung hat entschieden das du wieder Aufgenommen wirst mit einer Woche Probezeit ! und danach gleich dem Rang eines Privates ! ( Darfst dir in anwesenheit eines Führungs mitglied einen NV Char erstellen der dann ausgerüstet wird )