also wenn ich dann zum Bund muß werden wohl andere Meine Aufgaben übernehmen müßen das wären
1. Foren updaten und sauber halten !
2. Berliner Forum immer lesen und hier wichtige sachen posten !
3. Server Rats Posten !
4. News im Forum machen !
5. Die abstimmungen einleiten und über neue MEmber entscheiden mit dem Rest der Führung
6. Benutzergruppen einteilung der Member ( wer welches zugriffs recht hat )
7. Ehrungen und Beförderungen eintragen
8. ist ein problem den die uniformen können nur mit Photshop geupdatet werden also wer hat das ?
9. muß ein Diplomat gewählt werden der alle arten von Diplomatischen gesprächen und posts übernimmt !
10. Solltet ihr bitte entscheiden ob ich weiter LEader bleiben soll oder das wer anders übernimmt ( der dann gewählt wird ) und ich nur noch der Gründungsvater bin ! Ich denke das solltet ihr entscheiden weil ich natürlich dann nciht so presenz sein werde und es vieleicht besser wäre dann jemand anders als Vorzeige Führer zu bennen ^^
11. tja kein Plan was ich eigentlich noch so mach einer muß sich um meine Schaumkraut Plantage aufm Dach des NV Towers kümmern und mein Whisky Lager muß auch immer bewacht werden und die Lager Fässer kontrolliert werden ^^ Achja und die Sekretärinen muß dann wohl auch wer anders bei laune halten
Also wer lust hat was davon zu machen kann sich ja melden der rest wird dann aufgeteilt natürlich bespreche ich mit jedem dann seine Aufgabe nochmal genauer !
Ich kümmere mich gerne über deine Whisky Lager (was da drin ist ist ja richtig gut ). Schaumkraut werd ein bisschen scwer: ich bin nicht ganz gut mit Pflanzen usW.
Leader oder nicht: auch wenn du da nicht bist sollen alle sachen gut controliert und beherschbar bleiben. Also, auch mit 2 voll berechtichte co-Leader können wir das schaffen. Und unsere Leader Odin: der sieht natürlich zu aus Walhalla^^.
- Admin- und andere arbeiten ins Forum: vieleicht DoPeFISH? - Server Rat / Abstimmungen / Diplomatie / Beforderungen: co-Leaders?