Leider wird Odin zum Anfang nächsten Jahres nicht so oft in Sirius sein können, da er leider zur Militärakademie gehen wird! Was wird dann aus uns???
Also...Sky wird denke ich mal die Führung solange übernehmen und wir ALLE sollten uns Gedanken machen was unsere Ziele im nächsten Jahr sein könnten. Dieser Thread ist dazu da, um wirklich konstruktive Vorschläge zu machen und nicht um zu spammen! Wir könnten interne PvP Turniere machen, was als Training für uns ALLE anzusehen sind. Und brauchen wir neue Member?
Ich hatte vor 2 Wochen mit einem unserer Member ein längeres Gespräch geführt (Wer das war verrate ich nicht, daß kann er dann alleine!) und ich muß ehrlich sagen, daß ich mit ihm absolut übereinstimme! Um was ging es dabei???
Nun...Wir sollten unserem Clan ein neues Gesicht geben, da uns in Wirklichkeit nichts und niemand fürchtet, aber respektiert!!!Aber ist es DAS was wir wollen? Oder wollen wir nicht das sich einige in die Hose machen wenn von uns ein Member ins Spiel kommt? So nach dem Motto "Hilfe!!!Ein NV ist da!!!" Das heißt ja nicht sofort das wir mit Piraterie und mit zollen anfangen sollen. Aber wir sollten doch immerhin versuchen DIESEM Clan eine eindeutige Richtung vorzugeben und ein "Gesicht"!!!Von mir aus könnte auch alles so bleiben wie es ist, nur es bringt halt nicht soviel Spaß zu spielen wenn man dauernd von Verbündeten umzingelt wird! Das heißt auch nicht, daß man sofort Krieg gegen irgendjemanden führen soll / muß. Die 09 sind unsere wichtigsten Verbündeten und das sollen Sie auch bleiben!!!Aber trotzdem sollten wir versuchen unseren eigenen Weg zu gehen.
Dieser Clan wird langsam erwachsen und mächtiger, sofern wir neue aktive Member finden, die sich mit diesem Clan 100%ig identifizieren können!
Also Leute...Strengt Euer Hirn an und bringt auch weitere Vorschläge! Ich denke unsere Führungskräfte werden sicherlich den einen oder anderen Vorschlag besprechen und auch gegebenenfalls auch einführen!
Denkt daran, es geht um die Zukunft und das Wohl unseres >-NordVolk--NordVolk-<Elite
Also erstmal ist das ja ne schöne idee leider bist du hier allerdings Falsch wenn du möchtest das die leute sich vor dir Fürchten den wir sollen ein Vorbild an Ehre und Stärke sein und nicht des Terrors ^^
Also wenn wir unser Ansehen noch steigern wollen ( insofern das noch geht ^^ ) dann sollten wir an dem Kampfstil und an der Verhaltensweise unserer Piloten Feilen was allerdings im moment etwas schlecht ist da beide ausbilder nicht da sind ! ( salu ist ganz weg und El hat kein inet ) aber ich bin in verhandlungen mit einigen guten Piloten anderer Clans die uns da vieleicht aushelfen ! Außerdem hoffe ich das El bald wieder da ist und dann das Trainig verstärkt wieder aufgenommen werden kann !
Also was ich mir Wünsche ist nicht das die leute sagen hilfe ein NV sondern sie sollen denken ja ein NV der uns Hilft und alle Bösen in den Arsch tritt ^^
Also was ich mir Wünsche ist nicht das die leute sagen hilfe ein NV sondern sie sollen denken ja ein NV der uns Hilft und alle Bösen in den Arsch tritt ^^[/quote]
Und genau eben jene Bösen sollen uns doch fürchten!;-) Es ging mir ja nicht darum das uns unsere Freunde wie die 09er fürchten müßen! Nur halt die zu den Bösen gehören wie z.B der Wolfs Clan, solange Sie zu den Bösen gehören!;-)
Hat noch jemand ein paar Vorschläge parat die er gerne los werden möchte???
also erstmal schön das Elite sich gedanken macht^^ das gibt Pluspunkte...
unser Gesicht jetzt:
-nich unbedingt die besten Piloten (auch ich könnte bessa sein/war mal bessa) -aber: ein Jahr lang Aktiv aufm Berlin und damit nich zu verachtende Servermacht mit starkem mitspracherecht/Veto! -Händler! ich erinner nur an ARCHER, der uns einfach so mal ne mille geschenkt hat - weil er von unserem guten Ruf gehört hat^^ -damit unsere Einstellung: gute Seite, Militär, Händler.
außer dem ersten Punkt würde ich nichts dran ändern...
wen wir wirklich wolln das die Leute denken: "oh ein nv!" aber im positive sinne, dann müssen wir wirklich trainieren und dann mal zu dritt 5 wolfs fertig machen.
Deshalb hab ich ja vorgeschlagen, daß wir Pvp Turniere intern veranstalten sollen!
Jaaaa...Der Archer ist ein ganz korrekter...Nachdem ich ihm Credits zu einem guten Start geliehen hatte...Naja...Mehr sag mal nicht dazu!!!;-)
Aber er ist einer der wenigen die ich eskortieren würde, da er unserem Clan die Credits wirklich "wiedergegeben" hat! Was ich von einigen anderen Händlern nicht gerade behaupten kann!!!Leihen sich Credits von mir und geben es einfach nicht zurück...Z.B white eagle oder so ähnlich...
ja sobald El wieder da ist ( wird hoffentlich auch noch dieses JAhr sein ^^ ) werden wir auf jedenfall wieder viel trainiren und auch Ausbilder von anderen Clans hinzuziehen ! Ein internes PVP tunier könnt ihr gern auf die beine stellen ! Auch der minister Posten eines Event leiters ist noch nciht vergeben und kann gerne besetzt werden damit er sowas regelt !
Außerdem sollten alle viel PVPs machen vor allem gegen die als "gut" bekannten Piloten der anderen Clans ! Das ist immernoch das beste Trainig was es gibt
Also ich denke nicht das da was gegen spricht deshalb bin ich einfach mal so frei und erklär dich hiermit zum Event Minister ^^
Sobald Bote wieder da ist kann er bis zu 25% der Monatlichen Einnahmen an dich für Events ausgeben ! Außerdem wissen wir ja alle wie schnell du im Geld machen bist also kannst auch gerne selbst nochn bischen dazu verdienen für Events !
Alles was du ausrichten möchtest kündigst du einfach kurz hier im Forum an so das einer der Führung sein ok geben kann !
Herzlichen Glückwunsch für den Versuch Elite, aber auch ich möchte sagen das ein Hilfeschrei von anderen Membern auf Berlin nicht der richtige Weg ist
Aber ich stimme dir zu das eine klare Ausrichtung auf ein ZIEL hin eine schöne Sache wäre.......auch wenn es Krieg bedeuten sollte.
es muss ja kein Krieg zwischen gute Allierten sein aber ein Piraten Clan kann glaube ich schon auch auf dessen Territorium angegriffen werden.
Für mich wäre es interessant einen PLAN zu haben, denn nur Tokio zu schützen macht in meinen Augen wenig Bock auf Spiellaune, denn wann werden wir dort angegriffen.
Außerdem glaube ich das unsere Piloten nur besser werden wenn sie sich Gegener suchen die stärker sind / als sich im Training gegeeinander zu messen.
Leider gibt es nicht soviele Piratenclans auf Berlin mit denen wir uns wirklich messen könnten, da ich! - und einige andere in PVP nicht so dolle sind! Das heißt; wir müßten vorher trainieren um dann eine erfolgreiche Schlacht zu fühern!
Ich würde deshalb vorschlagen das wir uns ALLE dann jeden letzten Sonntag im Monat vor Neu Tokio treffen und trainieren! Im Januar könnten wir dann schon mal anfangen! (Das ist jetzt ein Vorschlag! Wär einen besseren hat, soll sich Bitte hier zu Wort melden!!!);-)
Ich finde das auch ne ganz gute sache!! Hoffe das dann als nächster Punkt dazu kommt das wir NVler alle den Anubis als Clanschiff kriegen, dann weiß jeder wenn einer mit nem Anubis da steht könnte es sich um einen von uns handeln!