Macht Euch Gedanken über weitere Events - Trainingsspiele und gebt diese Elitenomade weiter. Er is ja unser "Gesndheitsminister" eh.. ne.. Eventminiskus - oder so ähnlich^^.
An - Elite - Eventminister:
Elite - du gehst nach Deinem Ermessen vor und sortieerst aus - was gut is an Vorschlägen. Du kannst diese Vorschläge ja auch noch erweitern usw. - liegt in Deiner Entscheidung.
Dann mach bitte im "Schwarzesbrett" ein neues Thema auf genannt: Eventsammlung und schreib kurz diese Events und deren Ablauf rein.
gute idee muß ich sagen das mit den aufgaben aber achtet diesmal bitte drauf das depo nicht zu überfüllen mehr als 80 einheiten sollten nicht gelagert werden das problem sollte ja bekannt sein ( denn letztes mal waren 124 waffen auf dem depo da hatten wir schon glück das es nicht einfach vom anti cheat gelöscht wurde
Bis weitere anweisungen kommen haben alle Member soviel wie möglich geld zu verdienen um die Clan kasse auf evtl ausschreitungen vorzubereiten ! Also alle fleißig missionen fliegen oder Handeln und geld auf die Bank bringen ( und nebenbei vieleicht nochn orden absahnen ^^ ) ! Damit wir ein stabiles Finanz polster haben was auch für einen evtl. Krieg ausreichen würde !
Zusätzlich zu dem letzten Befehl werden wir damit beginnen unseren Schutz für Händler ein wenig auszuweiten und ganz Kusari vor Piraten zu schützen also wenn ihr irgendwo in Kusari einen Zoller oder Piraten antrefft macht ihm die Hölle heiß ^^
Damit wir den Probe Membern nicht zuviel wissen zukommen lassen habe ich ein wenig was an der Sichheit geändert !
Da jeder Member zugriff auf das Schwarze Brett hat werden Befehle die nur an Soldaten und höhere Gerichtet sind ab jetzt hier gepostet !
So nun zum Befehl ! Alle Member haben ihre accs zu überprüfen und ggf. neue zu machen jeder sollte min. 3 NV Kampf Accs haben ( ausgenommen die Händler ) die voll ausgerüstet sind ! Wer noch was brauch einfach bei mir oder Sky ingame melden !
Da wir ab jetzt ganz kusari schützen wollen sollte jeder einen in Tokio zum Heimatschutz haben , einen in Theta und einen in einem Kusari sys seiner Wahl ( am besten sprecht euch ein wenig ab und verteit euch in ganz kusari mit den 3. accs !