Also mich kotzt es an: keiner von uns ist da! Odin inaktiv geo is eh nur händler sky ist sehr selten da infinity (wer is das?) Crusader is noch nich reif fürn Kämpfer Elite is zwar fleißig am trainieren aba naja Bote und botin is klar botin wegen schwangerschaft und bote is auch selten da
Deswegen frage ich mich was jez los is? Ich kämpfe mit nen paar "undercover" 09 gegen die STC und wir sind am abkacken dann gehen die beiden und ich bin alleine doch dann kommt elite zum glück. aba das reicht trotzdem net ! Außerdem frage ich mich was mit den 09 los sei Amon steht einfach daneben und "flirtet mit kiara und sagt uns : " ihr bekommt hilfe wenn ihr richtig abkackt" ! Aha tolle hilfe! echt 09. Wenn es nicht weiter geht dann steig ich echt aus!
P.S.: hab von dope gehört ich sei viel zu selten auf berlin ! aha aba seid ihr öfter in berlin???? Überlegt es euch ma! mfg: KoBi
Ich frage mich...Wie soll es denn erstmal sein wenn wir wirklich Krieg haben? Ist denn auch keiner da oder wie? Hab mit Kobi alles gegeben, aber zu zweit gegen 3, was soll man da noch machen? Die sind echt gut diese Jungs, daß muß man Ihnen lassen. Würde mir wünschen wenn mehr Zusammenhalt im Clan wäre, damit man nicht auf verlorenen Posten steht!!!
Wäre nicht schlecht, wenn die nächsten Tage einige so gegen 22 Uhr on sind, damit man gegen die vorgehen kann!
Hi, erstens ist Amon ein G-Force und kein 09er also wird er euch wohl kaum helfen oder du hast Amun gemeint dann gibts aber auch eine Erklärung dafür und zwar folgende; [STC] stehen zu uns positiv genau wie wir zu ihnen, und wir haben kein Problem mit denen, ausserdem springen wir nicht wenns nichts wichtiges ist und das schien es ja nicht zu sein soweit ich es hier herauslesen kann.
Es mag sein das du 09er um Hilfe gebeten hast und wie du weist hab ich dir vor Berlin auch schon geholfen nur können wir nicht unsere Reputation über den Haufen werfen nur weil du mal einen Kampf hast gegen paar STC´s, weiterhin wird eine offizielle Hilfeanforderung nur von der Führung des NV´s in betracht gezogen doch derzeit müssen wir diese wohl zurückweisen. Ausserdem haben wir derzeit eigene Problem die gelöst werden wollen.
Ps. das mag ein bischen hart klingen aber nehmt es nicht persönlich
erstma sry hab mich vertippt meinte natürlich amun. Es ist nich das erste mal das ich die 09 um hilfe geflehen habe. Ja ich weiß ihr habt imma noch probleme mit gf? ok dann hätte aba amun sagen müssen nein es geht nicht ich kann dir net helfen weil sie mit uns freundlich sind. diese antwort hätte ich ja voll akzeptiert. aba er hat nichts gesagt
Atum hat recht! Hilfeanforderungen werden nur von der Führung angefordert! Offiziell sind wir nicht im Krieg mit denen. Wenn die in Gamma sind und wir zu wenige - dann bleibt halt dort weg!
Die stehen auf der Black List. Wer will kann die jagen oder auch nicht!
Deshlab braucht ihn nicht so einen Wind machen!
Wenn wir Krieg haben, dann ist das etwas anderes. Aber auch da gabs mal Zeiten, wo nur 2 Mann gegen eine Überzahl standhalten mussten - und wohlgemerkt "Tokio" verteidigen mussten!
Dies hier ist schon etwas anders. Di Jungs zollen in Gamma - ok - sind auf der Liste - wie schon gesagt - wer will kann jagen gehen -- aber bitte mit Klugheit!
Wenn mehrere von uns on sind - dann können wir ja mal Kreta besuchen.
Auserdem: Ich war gestern bis knapp 22:00 on - es hat auch erst gedauert, bis ihr mir einen vollständigen Bericht gegeben hattet. Kobi - ich machte meine Jäger klar - dann bist Du essen gegangen und das bis ich gegangen bin - also ziemlich lange. Auch hatte ich nur im System Chat mitbekoimmen, dass du gehst, als ich im Anflug war. Das nächste mal bitte bei mir abmelden! -- Ich bin selbst mal alleine rüber geflogen und wurde angegriffen - hab bischen gespielt und bin wieder weg.
Also - ruhig Blut jungs! Macht das so, wie ich geschrieben habe.
BIS JETZT NUR BLACK LIST!
Das Odin jetzt noch weniger Zeit hat - werde ich wohl wieder öfters hier sein! Ich bin also momentan die Führung! Hoffe, dass El auch bald wieder da ist!
Kritik:
Die Führung will - nicht - dass hier im Forum Kritik geäussert wird - weder an der Führung und was dazu gehört - noch an den Bündnispartnern!
(wie oben vorgekommen!)
Solche Angelegenheiten - sollt und könnt Ihr direkt per PM an mich schreiben - aber nicht öffentlich ins Forum!!!!!
Geo ist einer der Treusten in unserem Clan! Obwohl "nur" Händler - (nur in Anführungsstriche) hat er alle Kriege taqpfer mitgekämpft. Er hat Kriegserfahrung und ist genauso erprobt!
Beim Angriff oder Kireg ist die Einheit wichtig - dass wir mit System und Disziplin kämpfen - das hat uns auch einen guten Namen eingebracht.
Infinity ist ebenfalls erfahren und ein - hervorragender Stratege - auch einer der "treuen Männer des NV".
also ich denke schon das man im Forum ein bisschen mehr aktivität von den andern fordern kann, aber nich in so schorfem ton also meiner meinung nach hamn kobi und sky beide recht.
Mann kann nicht vor versamnmelter Mannschaft (Forum) - die Ranghöheren kritisieren. - Kritik - wohlgemerkt. So etwas macht man unter "vier Augen" (PM).
Wünsche, Empfehlungen usw. ist ja ok (wie fish erwähnt hat) Man wübnscht sich mehr Aktivität - is ja ok. Odin hatte ja auch immer geschrieben - warum es Ihn oft nicht möglich war - on zu sein.
Jetzt ist es bei Odin mom. total schlecht - und ich versuche mehr hier zu sein! Das mit El wurde ja schon erwähnt.
Stimme ich nür zu... Auch als Händler bin ich in Krieg dabei. Und wann anderen Hilfe brauchen können dir mich anrufen. Ich habe aber nür 1 NV-Fighter(2 von meinen 3 NV-Chars sind Handelsschiffe).
Alle Clans haben manchmal Probleme mit inactiven Mitglieder; guecke nür aucf Berling Forum^^. Das NordVolk ist aber noch immer da... und wir wirden bleiben auch!
Es wurde sich bei uns wegen den angriffen entschuldigt. Die Entschuldigung wurde angenommen - es besteht ein
NICHT ANGRIFFSABKOMMEN mit STC + Mussurana.
Sie möchten sich als Clan aufbauen - wir wünschen Ihnen gutes Gelingen. Sie hatten ihre Gründe - erstmal etwas aggressiv vorzugehen - was geklärt wurde.
ich brech mal das Closed und setz ne stellungnahme hinterher ^^
Also erstmal ein lob das ihr das wirklich vernümpftig geklärt habt !
@Kobi also da du dich entschuldigt hast ist es ja geklärt ( gut reagiert ) aber wie du schon sagst solltest du an dem ton arbeiten dann werden kritiken und vorschläge auch gern bearbeitet ^^
außerdem muß ich auch noch loswerden das gerade die anklage gegen Geo doch sehr unberechtigt ist denn er ist unser Treuer Händler und wird dafür hochgeschätzt dafür musst du seinen Adler entstauben also nimm dir ne schaufel mit ^^
@09 Eine offiziele entschuldigung der Führung für das doch sehr harte anklagen
wie schon gesagt werden hilfe anforderungen von der Führung gestellt und nur im falle eines Krieges oder anderen vergehen eines Clans ! man kann wenn ja mal freundlich fragen ob die Person Privat mitmachen will aber denk immer drann es ist ein game verbeist euch nicht zu sehr ^^
@Sky genau das ^^
wenn ihr einen Feind habt der zu stark ist dann verabredet euch hier im Forum um ihn gemeinsam anzugreifen dann wird das schon und denk immer drann jeder verlorene kampf macht ein nur stärker
man merkt vieleicht an meinen Text das mein alkohol pegel langsam steigt währen ich mich durchs forum runterarbeite ^^