Also ich wurde heute als Tauglich gemustert ( T2 ) und bin damit wehrpflicht tauglich für die Bundeswehr ! Ich werde also innerhalb der nächsten 2-3 Monate zum dienst als Lufabwehrwaffen Techniker eingezogen ! Das ist auf gut deutsch der Attelerist der berechnet wo man hinschießen muß um zu treffen ! Ich werde dann min. meinen grundwehr dienst ableisten ( also 9 Monate ) aber evtl sogar verlängern ( 10 - 23 Monate ) wenn ich sonst keine gute arbeit kriege denn der verdienst da ist echt gut ! Das heißt wir müßen so schnell wie möglich eine funktionierende Befehlkette bilden so das immer für ordnung gesorgt wird ! Also bitte wählt alle bei der Umfrage euren Favoriten und Sky messy und ich wählen dann den First leutnant und second leutnant ! Ich werde weiterhin der leader sein und wohl nach der grundausbildung ( 3monate ) auch min. 1 tag pro woche online sein ! Allerdings während meiner abwesenheit mache ich dann Wohl Sky zu obersten befehlshaber der Streitkräfte und messy zum Presidenten so das die beiden die volle Befehlsgewalt haben ! natürlich wird auch der Firstleutnant im falle das alle anderen abwesend sind eine hohe befehlsgewalt haben er muß sich dann nur vor sky und messy verantworten können ! Also ich hoffe das unser clan ( den ich gegründet habe ) auch ohne mich weiter wachsen wird und sich auf berlin weiter festigen kann ! Denn ich denke unsere Members und die Führung wird auch ohne mich weiter so gute arbeit tun ! allerdings brauchen wir jetzt je einen freiwilgen der die arbeiten an: Diesem Forum , der Homepage und dem Berlin forum übernimmt ! Also bitte sagt gleich hier bescheid wenn ihr die nötigen kenntnisse und die Zeit habt ! ( Ich werde natürlich denjenigen alles erklären ! )
Das war soweit alles von mir ! also alle macht dem Volk