Super Idee Dope...Da werde ich gleich heute Abend mal reinschauen.
Können wir dort mit NV Tag fliegen?
Bin ehrlich...Mache ich auch auf anderen Server...Hamburg, CHSP, Tekagis Treasure und VOID...Nicht das Ihr denkt, daß ich dort Ärger mache oder habe, daß soll nur als Werbung dienen..
Aber auch wirklich wenn ihr mit NV-Tag auf anderen Servern unterwegs seid keine flammerei, kein unehrenvolle PvP's machen ( damit meine ich auch wenn ihr um Geld ein pvp macht und dann verliert wird auch gezahlt... denn ich habe leider schon hören müssen das wer von uns sowas auf Berlin abgezogen hat...) Und nicht werbung auf anderen servern für Berlin machen das ist auch untersagt. ansonsten habe ich da keine einwende, werde bald wieder nen bissl auf hhc zocken^^
ja ich wars el aba das hat ne vorgeschichte (die will ich jez nich ausdiskztieren) projekt x klingt gut wollat hab mal reingeschaut.aba ich find hhc imma noch besser
ehm.. baut euch erstmal auf hhc server auf. -sollte jeder nen Adler haben und ausgestattet. Händlerschiffe wären auch gut. Wer das alles hat - kann ja den anderen Server mal testen.
Mal schaun - wer morgen Abend hier sein kann - könne wir ja alle mal rübe gehe^^ und einen Konvoi fliege -- nä ^^.
Aber erst - Treff auf Berlin wie schon in den Teminen geschrieben.
So Dope, ich habe mir den Mod runter geladen und komm nicht auf den Server! In der Globallist ist er erst gar nicht drin. Und beim Quickstart fährt nix hoch!
wenn ihr aufm Hamburg-Server jemanden Namens [F_TIAlpha]~Ragnarök treffen solltet, seit net zu ihm, er hat mir 200k gegeben damit ich gut nach Theta rüberkomme. Dort wollt er mir sogar Geld für Adler und Ausrüstung geben, nur war es schon zu spät geworden und er musste gehen.
Jo Bote...Da möchte ich noch hinzufügen das der KSK Clan mir freundlicher Weise gleich soviel Geld und Waffen besorgt haben, daß ich nun einen voll ausgerüsteten Adler habe...Allen voran KSK-Olaf war so freundlich mit dem ich mich inzwischen sehr gut verstehe!
Ich habe ofter mit Ragnarök geredet; sehr freundlich und behilflich. [KSK] auch freundlichen Leuts...
Wan jemand Credits auf Hamburg braucht, lass bitte ma wissen... Da kan man das ueberweissen (war auch letzte Wochen nie online dort). Vieleicht sollen wir hier ein Clan Bank Char machen?
in den nächsten wochen ist das spielen auf anderen Servern bitte zu unterlassen da wir intensiv auf Berlin einige Vorbereitungen machen müssen genaueres wird noch mitgeteilt !