also es scheint mir ganz so als würde wieder richtig schwung in die sache kommen der server ist heufig voll ( lieder momentan wohl auch etwas überlasstet aber das wird max schon packen ^^ ) und Kriege toben fast überall da ist es an der zeit das das NordVolk seine neutralität aufgibt meiner meinung nach sollten wir anfangen aktiv mit zu wirken um unser Ansehen zu steigern wir sollten allen Piraten den Krieg erklären wobei ich mal die 09er und DoW erstmal aussen vor lasse doch es schein so als sollte man STC und Wolfs mal nen bischen mit einheizen können und vieleicht sollte man sich auch überlegen mit DFF ein Bündniss zu machen um über kurz oder lang das bündniss mit 09 zu lösen denn ihre taten wenn auch gut für berlin und toller stoff für rpgs sind ncihtmehr in unserem intresse natürlich werd ich das wenn persönlich mit atum klären !
PS.: ist nur mal ein ausszug aus meinen gedanken bitte führt ihn selbst ein bischen weiter ^^
Langwierig: ich bin ziemlich dafür. ich hatte schon beim umschwung der 09er nachgedacht, es aber nich für sooo schlimm befunden. aber wenn andere auch der meinung sind...
STC würd ich noch nen bissel zeit zum aufbau lassen.
Bündniss mit DFF? hmm..... wer sagt das wir zwangsweise nen bündniss brauchen? wir könns ja auchma ohne versuchen und lediglich ein kleines "im-notfall-unterstützen-wir-dich" abkommen mit denen schließen.
Die Sache mit uns läuft jetzt gut an - sollte noch stabilisiert werden und die Neuen festigen. Siehste ja schon wieder die Probleme mit Elite - wie schnell einer weg is (hoffe ja nicht dass er ganzu weg is).
Die Wolfs - die stehen mit 10 Mann auf der Matte - wenn Krieg is - ohne zu funkeln.
Mein Vorschlag:
Stufe I = Clanausbau - die nächsten Wochen Stufe II = die andere Sache
ich denke das wir jez am we zur stufe II kommen sollten. Wenn wir nicht bald mal was anfangen, sind wir ganz schnell wieder da wo wir angefangen haben! Sonst wird es den neuen wieder zu langweilig. (wie man ja bei kobi sieht)
Also sobald wir am WE die Probe leute ( oder ein teil ) aufgenommen haben sollten wir entscheiden wies weiter geht deswegen rufe ich hiermit eine TS Konferenz ein ! Den Termin sollten wir schnellstmöglich hier absprechen von mir aus gleich Freitag wenn eh treffen ist !
ok also kein Veto gegen Freitag den 9.2. um 20 UHR ? Dann steht der termin ! wir werden dann mal im TS klären wie es genau weitergehen soll mit dem NV !