ich war neulich ma auf unserer mitgliederliste oben in der leiste.
da ist an 7. stelle "immelfrau" angemeldet mit ICQ nummer. die (den) hab ich dann geaddet, er hat mich sofort angenommen und war grade on.
ich hab ihn dann gefragt ob er max immelmann wärwe und er wusste nicht wovon ich rede. also ich wollte fragen ob das ein scherz ist oder irgendeiner der sich unter max seinem namen einen acc bei uns gemacht hat.
also olli ersma falsches thema (neues thema aufmachen!)
ersma ist Max Immelman nich gleich Immelfrau.
Max hat nämlich noch eine bezaubernde frau^^
dann kannst du dir sicherlich denken, das ein admin nich alle seine spieler in der kontakt liste haben kann. deswegen könnte man ja da auch irgendeine kagge hinschreiben? ...
aber eigentlich is immelfrau nich diejenige die sowas macht. am besten fragst du sie oder max mal ingame...
Also, ich bin Immelfrau, die Frau von Max und die ICQ-Nr. die da bei deinem Thread steht ist die von Max, wie allerdings die ICQ-Nr. von Max "angeblich" bei meinem Namen erscheinen soll, ist mir schleierhaft. Ich habe gerade, nachdem Max die PM von dir Olfi gelesen hat, mal in mein Profil geschaut und habe es überprüft. Da steht definitiv meine ICQ-Nr. Ich wüsste auch nicht, wieso ich dort die von Max angeben sollte. Allerdings weise ich auch gleich darauf hin, dass ich bestimmt nicht jeden adde, der mich anquasselt auf ICQ, wie Dope auch schon meint. Wäre bestimmt eine ellenlange Liste^^. Lieber eine PM an mich im Forum oder auf dem Server direkt anquatschen
Ach ja, die Mitgliederliste haben wir ebenfalls überprüft, die beiden "Immels" sind schon wir, nur hat da wer wohl die ICQ-NR. durcheinandergebracht ^^
Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten beseitigen