Folgende Soldaten sind zu einzel Trainigs mit dem Ausbilder ( EL ) eingeteilt bitte sprecht euch hier schnellst möglich mit ihm ab wann die jeweiligen Termine sein sollen !
Crusader Die Botin ( wenn möglich ) Der Bote Elitenomade ( Urlaub ) Olfi Gray Fox Black Dragon heddagedda AlmOst_Kill
wenn ich online bin, gebe ich auch gerne training, müsst nur fragen (ja, ich weiß, das ich nicht mehr bei euch bin)....wenn el und die führung das zulassen natürlich ^^
also montag und dienstag wäre nicht schlecht weiß aber nicht ob ich das sachaffen kann wegen der arbeit nun gut und donnerstag bin ich von 17 uhr bis 19 meist bei der feuerwehr ist also vür mich schlecht bitte melde dich bei mir wegen den terminen
El sage das es noch einen anderen gibt der die neuen treniert wollte mal wissen wer das ist
und wollte noch wissen warum auch lancer raketen zur Ausrüstung zählen gegen gute spieler sind raketen sehr schlecht und man sprängt sich dann selber und nicht den gegner naja mal sehn was ihr dazu sagt[/quote]
Habe ich dir doch schon gesagt das ich dich noch ein paar stunden trainiere und du dann der zweite ausbilder wirst.
Lancer sind keines wegs schlecht im pvp gegen gute spieler wenn mann mit raketen umgehen kann so wie ich^^ und dass versuche ich euch ja beizu bringen!