Bis weitere anweisungen kommen haben alle Member soviel wie möglich geld zu verdienen um die Clan kasse auf evtl ausschreitungen vorzubereiten ! Also alle fleißig missionen fliegen oder Handeln und geld auf die Bank bringen ( und nebenbei vieleicht nochn orden absahnen ^^ ) ! Damit wir ein stabiles Finanz polster haben was auch für einen evtl. Krieg ausreichen würde !
Zusätzlich zu dem letzten Befehl werden wir damit beginnen unseren Schutz für Händler ein wenig auszuweiten und ganz Kusari vor Piraten zu schützen also wenn ihr irgendwo in Kusari einen Zoller oder Piraten antrefft macht ihm die Hölle heiß ^^
Alle Rekruten und Probe Member müssen einen NV acc in Tokio haben der Voll ausgerüstet ist ! Wenn das nicht der Fall ist erstellt wenn nötig einen neuen oder lasst euch ausrüsten ! Dieser acc sollte natürlich mit den Tokio NPCs grün oder neutral sein ^^
Außerdem sollten alle nochmal den Ehrencodex und die Tokio Gesetze ( beides am schwarzen Brett ) genau lesen und sich ggf. notieren ! Denn jeder muss sie ( jedenfalls sinngemäß ) können !
Da Bote im Moment nicht soviel on ist könnt ihr alle Spenden (außer die Feste Monatliche Spende) an mich abgeben ! Und ich hoffe das bald mal ein paar eingehen denn wenn wir irgendwann einen Krieg führen wollen dann muß mehr Geld zur verfügung stehen also wie ich oben schon sagte lautet der Befehl für die nächste zeit Missionen Fliegen und Handeln !
Alle Member haben ihre accs zu überprüfen und ggf. neue zu machen jeder sollte min. 3 NV Kampf Accs haben ( ausgenommen die Händler ) die voll ausgerüstet sind ! Wer noch was brauch einfach bei mir oder Sky ingame melden !
Ihr solltet jeder einen in Tokio zum Heimatschutz haben , einen in Theta und einen in zum missionen machen ( in Beta oder gamma ) Achtet auch darauf das sie eine neutrale Rep haben da wo sie stehen ^^
Hier nochmal der letzte Befehl in nem dafür gedachten raum ^^
Alle Member müßen bis aller spätestens 1.8. all ihre Accs auf 250Kills und Rang 50 bringen ! Damit der Durchschnitt sich Verbessert und wir in die Top 100 kommen !
Folgende Accs haben noch nicht die Kills oder den Rang :
PS.: Ich hab mich immer einfach an basis Quary in Colorado gestellt da kann man selbst seine neutralen accs schnell hochbringen in den Kills ! ( die paar xenos soltlen keinen als feind stören ^^ )
----------
Außerdem werden die Monatlichen Spenden auf 2mio angehoben ! Der Betrag ist weiterhin bei der Bote abzugeben ! Wer 2 Monate nach einander nicht Zahlt und auch nicht nachreicht bekommt eine Verwarnung in der Personal Akte !
----------
Und ich habe die Orden für Abschüße eingeführt und ggf. gleich verliehen !
Also da wir jetzt Piratenjäger sind habt ihr die Erlaubniss jeden Piloten anzugreifen der negativ Auffällt ( Zollen , Piraterie , grundloses Killen ) Aber wenn ihr das tut dann meldet es auch im Forum sodas man ihn in die Listen eintragen kann !
Also der 1.8. kommt immer näher und wir sind mittlerweile auf Platz 115 der Global Rankings auf Berlin ! Aber ein paar Chars haben immernoch nicht die mindest Zahlen erreicht ! Also bitte ich hier nochmal darum min 250 Kills und Rang 50 zu machen !
auch wenn nicht ganz sicher ist was mit berlin geschehen wird sollten wir es noch machen denn wir hoffen ja mal das beste und in den Top 100 zu sein ist schonmal ne echte Leistung !
Also nächsten Mittwoch ist Treffen auf Berlin um noch Kills zu machen und geld zu verschieben ! Den Freitag darauf könnten wir evtl nochmal nen Konvoi machen fand das sehr lustig ^^